Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1353 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.442.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1351 | 1352 | | 1354 | 1355 | ... 1439 > |
http://www.daf.fm/video/...ir-handeln-hier-die-hoffnung-50156384.html
ziemlich in der Mitte vom Interview
...dann ist es wohl wahrscheinlich, dass der Kurs noch ein wenig rumgezockt wird und dann bei "der Meldung" die Solarsonne untergeht...so verstehe ich alle Analysen Zwischentöne...die werden wohl kaum den ganzen Schuldenberg aufkaufen....und die Kleinaktionäre gehen doch allen am Arsch vorbei!
Ich bleib mal dran!
Bin mit 50% Nettogewinn hochzufrieden ausgestiegen, die "Facts" kommen mir zu nahe. Allen Investierten viel viel Glück!
So bin auch raus aus q-cells..insgesamt mit -25%, der Freitag hat mich runtergezogen, hätte nicht gedacht das soviele
fracksaußen vor dem Wochenende haben, pennystock hin oder her. War trotzdem ein sehr Unterhaltsamer Zock!
Falls ich jemanden mit meinen Äußerungen gereizt haben soll.. sorry, aber für mich ist ein Insolvenz Zock Unterhaltung,
und da muß man sich auch ein wenig eingrooven um Fantasie zu entwickeln!
Ich kann nur jedem empfehlen sich aus dem Stock hier zu verabschieden, das Ding ist durch.
http://www.mz-web.de/servlet/...012902958319&listid=1018348861749
...wenn denn nun das operative Geschäft unter koreanischer Flagge weiterläuft, heisst es dann auch automatisch: Kurs runter, Aktie tot?
Danke für ne kurze Einführung...in die Welt der bösen Übernahmen...
Was soll denn da noch sickern??!!?? Ich gehe davon aus, dass JEDER oder fast jeder der in qc ist auch weiss, was aktuell sache ist..... Deal a oder b..... Was haben die denn noch zu verlieren bei -99%??!!?????
1% des invest? Drauf geschissen...! Also warum sollte sojemand verkaufen..? Für ein paar kröten...
@kingofdawn: blubb bla bla.... Hättest nicht mit -25% berkaufen müssen, gelegenheiten hätte es genug gegenen. Ausser du bost bei über 18 eingestiegen. Das wär natürlich ungeschickt....... !
Ich bin bei 9,5 rein und halte.... Weiterhin!
....
"Kommt es zum erwarteten Kauf von Assets der Bitterfelder durch Hanwha, dürften die Aktionäre der Gesellschaft komplett leer ausgehen, dann wäre der Anstieg auf Treibsand gebaut. Eine gute Nachricht wäre die Übernahme dann wohl nur für die Beschäftigten von Q-Cells, die wieder Hoffnung auf ein Fortbestehen ihrer Arbeitsplätze haben könnten."
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=61045
http://www.ariva.de/q-cells-aktie/bilanz-guv
Um fuer die glaubiger interessant zu sein, muessen sie mindestens 200 mio bieten. Die insolvenzqoute ist Knapp drunter. das ist nicht geld dass die aktionaere bekommen. Das ist geld dass die glaeubiger bekommen, wenn sie ja sagen.
Ich sagte ja bereits etwas früher, dass es mMn normale Schwankungen sind, gemessen an der Situation.
also: wer mag soll verkaufen, ich kauf sie euch gerne ab!!
und da ich eier aus einem noch nicht entdeckten hartmetall habe, ist das frühsport für mich.... LOL
14.08.2012 (www.4investors.de) - Anleger müssen sich bei der Aktie von Q-Cells am Dienstag auf eine hohe Volatilität einstellen. Gestern sickerte durch, dass der asiatische Hanwha-Konzern das bereits erwartete Kaufangebot für Q-Cells vorgelegt haben soll. Offiziell sind aber bisher keinerlei Details bekannt. Aber genau auf diese kommt es an. Für die Aktionäre der insolventen Q-Cells ist es nämlich ein erheblicher Unterschied, ob sich Hanwha lukrative Unternehmensteile von Q-Cells sichert, oder ein Kaufangebot für die Aktien vorlegt. Nur von letzterem werden Aktionäre profitieren – und genau das ist die mit Abstand unwahrscheinlichste Option.
Das dürfte die Zocker nicht davon abhalten, bei Q-Cells den Kurs kräftig in alle möglichen Richtungen zu kicken. Am Montag wurden Kurse zwischen 0,13 Euro und 0,17 Euro verzeichnet, womit sich in den vergangenen beiden Handelstagen um 0,13 so etwas wie Unterstützung gezeigt hat. Um 0,16/0,17 Euro und zwischen 0,19 Euro und 0,22 Euro zeigen sich im Chart der Aktie von Q-Cells mehr oder weniger klar zu erkennende Widerstandsmarken. Doch die Charttechnik wird Tradern im Zweifelsfall wenig helfen – spätestens wenn Details des Übernahmeangebotes vorgelegt werden. Dann droht hohes Enttäuschungspotenzial.
Zum Chart der Aktie von Q-Cells: hier klicken.
( mic )
Quelle: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=61052
So einfach ist das.
Die, die zocken wollen, sollten es tun und die , die glauben die Sache ist gelaufen, die sollten weiterziehen und ihre kostbare Zeit nicht hier ........
den satz hatte ich glatt ubersehen.....
glaubt hier jemand daran, dass die uns die Aktien für gutes Geld abkaufen?
schaut euch doch mal die mittel- und langfristigen Kurspotentiale an.....
aber ist schon ok, ist ja alles strategie.... manche sagen auch geschwätz dazu!
viel spass noch heute....