Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1351 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.442.749 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 533 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1349 | 1350 | | 1352 | 1353 | ... 1439 > |
mit dem Investor aus Korea...wenn ich das richtig verstehe, glaubt man hier nicht so wahnsinnig daran? Ist das denn nicht die letzte Chance? Wenn auch dieses mögliche Angebot vertreichen sollte, gehen dann nicht schnell die Lichter ganz aus? Oder was meint Ihr? Interessiert mich nur, denn hier ist ja vielelicht doch noch richtig was drin...spannend bleibt es!
Following speculation, Hanwha has finally confirmed that it wants to secure the contract for Germany-based Q.Cells SE. To do so, it has said it wants to present a significantly higher bid than other buyers. It is believed a buyout could cost hundreds of mil According to the Hanwha spokesperson,
Übersetzung…
Nach Spekulationen hat Hanwha schließlich bestätigt, dass es um den Vertrag für in Deutschland ansässige Q.Cells SE sichern will. Dazu hat sie gesagt, es will einen deutlich höheres Gebot als andere Käufer zu präsentieren. Es wird angenommen, ein Buyout könnte Hunderte von Millionen Laut der Sprecherin Hanwha kosten,
diese Woche, dann wird der Kurs mM nach sicherlich klar über 0,5x gehen, wahrscheinlich sogar an den € aber nur mM
http://www.ariva.de/q-cells-aktie/bilanz-guv
Um fuer die glaubiger interessant zu sein, muessen sie mindestens 200 mio bieten. Die insolvenzqoute ist kmapp drunter.
Nur, excellence (oder auch nicht): das ist nicht geld das du bekommst. Das ist geld dass die glaeubiger bekommen, wenn sie ja sagen.
Zahlen werden wahrscheinlich voerst nicht veröffentlicht, das war bei Solibro auch so..also rechnet nicht
mit summe xx..macht das ganze aber noch spannender ;) Entertainment pur
Und ja, jeder weiß hier das wir in einem insozock sind, da gibt es keine garantien! Wäre ja noch schöner das
die Schlotterhasen ebenfalls abgreifen hier.. Nur wer Eier aus Stahl hat kann hier was holen! Nicht vergessen :)
Zitat:"It is believed a buyout could cost hundreds of millions of dollars. According to the Hanwha spokesperson, ...
http://www.ehow.com/info_12026363_asset-buyout.html
Buyers will almost always prefer an asset purchase over a stock purchase. This is because a company can depreciate assets. Depreciation and amortization expenses can begin to offset future income and reduce tax liabilities immediately. In a stock sale, the basis must be carried until the stock is sold.
falls heute nochmal bewegung rein kommt würd ich 20 cent für wahrscheinlicher halten als 12 cent
(im moment sind wir bei 16 cent)