Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 136 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 238 > |
BINGO ... Treffer, es war die Verschiebung
Business as usual ... man bleibt sich treu. Verschiebungen und Korrekturen, die einzigen Konstanten, welche die Wunderfirma zu bieten hat.
Die Behebung des Fehlers kann aber in schwierigen Fällen bis zu 10 Tagen dauern!
Hoffentlich gibt es den Briefkasten dann noch!
Unter denAktien sind dies neben IQ, Tesla und BVB, besonders Alibaba die meiner Meinung nach extremst überbewertet sind! Doch, einen kleinen Unterschied gibt es schon; außer IQ gibt es alle noch die nächsten Jahre!
Das ist wie immer nur meine persönliche Meinung! Wer anders denkt, soll ruhig weiter in dieses Fass ohne Boden sein Geld versenken!
Alle wollen rein, dass sieht man am Umsatzvolumen und vor allem am Kurs ;)
Dieses heiße Gerät muss man unbedingt im Depot vorweisen können.
Wer das nicht erkennt hat einfach keine rosa Brille auf.
Also unterhaltsam seid ihr allemal....wenn IQ den Durchbruch verkündet,dann könntet ihr im Zirkus als Pausenclowns auftreten....
Wie darf ich Dich aber nennen wenn auch dieses mal der Durchbruch ausbleibt?
dann darfst du mich stinkende Merinosocke nennen....so würde ich jedenfalls bei den Indianern heissen..
@ ebi:
AproPopo Körbchen:
Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass Du Deine Valeant-Anteile mit Deinem Körbchen, welches Du schon längere Zeit aufgestellt hast, doch noch unter 20 bekommst (Zahlen 2015 wurden offenbar noch mal nach unten korrigiert, musst mal schauen!), als dass IQ Power mal satte Umsätze, Gewinne oder gar Dividenden präsentieren können wird. Irgendwann wird's auch mal der Letzte (Clown) begriffen haben.
B