Inside: Praktiker
Und was war als der Kurs wieder uf 1,80 gelaufen ist ?
Hieß es da auch der Kurs lügt nicht ?
Das ist doch der Dümmste Bauernspruch den es gibt!!!!!!
eigentlich doch ein gutes Zeichen wenn Maydorf zum Verkauf rät. War bisher ein guter Kontraindikator...
( immer nur Rot)
Sind sie schon Insolvent ?
Zeitpunkt: 26.06.13 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
Hier wird ein Kleinanleger nach dem anderen raus gekegelt, sicher die meisten mit hohen Verlusten. Aber das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer.
Zeitpunkt: 26.06.13 17:42
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
ti
Zeitpunkt: 25.06.13 10:01
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich glaube nicht, dass du meine Intelligenz beurteilen kannst.
Fakt ist, dass hier nur Kleinanleger ihre Teile schmeißen, weil hier mit einem ständig fallenden Kurs Angst vor noch größeren Verlusten erzeugt wird. Die Leute, die sich jetzt eindecken, werden wahrscheinlich das Geld gewinnen, was die jetzigen Verkäufer im Moment verlieren. Natürlich muss der Kurs dazu erst mal wieder steigen.
Ich bin auch nur Kleinanleger und habe derzeit ca. 50% Minus, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass es hier wieder aufwärts geht, deshalb werde ich auch nicht verkaufen, sondern erstmal abwarten. Könnte vielleicht die falsche Entscheidung sein, muss es aber nicht.
Die ganzen Analysen von Banken (z. B. Commerzbank), irgendwelchen Internetseiten (z. B. Aktiencheck), vom "Aktionär" oder von Leuten hier, die glauben, dass sie Ahnung haben... alles BlaBla
Solange von Praktiker selbst nichts negatives (Re-Split, KE, Insolvenz) kommt, sollte man nicht in Panik verfallen.
Jeder muss selbst wissen, was er tut.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !