Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 136 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 556.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 196 > |
Wie die Amis ticken weiß eh keine Sau, wenn die das wollen hauen die die nochmal in den Keller vor Jahresende um sie dann wieder hochzuballern.
Mal sehen
Meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zum Handel!
MfG.
Nuspli
fahrenden zug aufspringen sollte hoffe mir wir sehen wieder andere kurse bitte um meinungen wo seht ihr diese aktie am 02.01.2014?
Heute ist es genau umgekehrt.Es wird in Deutschland der Kurs um 20% gehypt!!!
Die Ernüchterung folgt heute Mittag......
Bis wohin geht denn dein Kaboom?
Aber hey ich lasse mich gerne überraschen.
Aktuell wieder interessante Einstiegskurse, bin auch wieder ins boot gespühlt worden.
(Früher als gedacht)
Denn solche Kurse wird man hier vorerst nicht mehr sehen sorry.
ALLE haben die selbe Meinung wie Ihr und deshalb sind ALLE schon investiert und es reden ALLE von Fonds die jetzt noch einsteigen werden und den Kurs wieder auf 20 Dollar hiefen.
NA JA WAS SOLL MAN MACHEN WENN ALLE DENKEN ES KANN NUR........DANN MACHT MAN ES AM BESTEN NICHT ODER wenn man dem Risiko nicht scheut macht man das Gegenteil.
Ich würde hier raten man macht NICHTS.
Bedeutet man schaut sich nach guten anderen Aktien um.
Es hat schon seine Gründe weshalb die Aktie unter einem Volumen von 145 Millionen am Freitagshandel in den USA weniger als 20% gestiegen ist.
Die Gründe erfahrt Ihr wie immer in ein paar Tagen oder Wochen und dann sieht man plötzlich keinen mehr hier im Forum.
Lasst Euch an der Börse doch nicht an der Nase herumführen.