Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 136 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.376.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 314 > |
Es stehen einige Modellwechsel an, die A Klasse wird sicher erfolgreicher als das Vorgängermodell sein.Wenn ich mir den neuen 1er BMW anschaue ,ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat. Keine Basis -Reihensechser Motoren in 1er und 3er Reihe..
Mercedes Pkw werden sicher immer attraktiver, auch wenn die Aufpreispolitik übertrieben erscheint.
Zeitpunkt: 03.07.12 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
12:21 21.06.12
Stuttgart (www.aktiencheck.de) - Der Automobilkonzern Daimler AG (Daimler Aktie) hat mit der Serienproduktion der neuen Daimler-Marke BharatBenz in Indien begonnen.
Wie der Automobilkonzern am Donnerstag verkündete, hat die indische Daimler-Tochtergesellschaft "Daimler India Commercial Vehicles" (DICV) am heutigen Donnerstag mit der Serienproduktion der BharatBenz Lkw begonnen. Bis zum Jahr 2014 wird die eigens für den indischen Markt geschaffene Marke insgesamt 17 Modelle im Gesamtsegment von sechs bis 49 Tonnen auf den Markt bringen. Mit diesem Produktportfolio bedient DICV die steigende Nachfrage nach robusten und zuverlässigen Lkw und rüstet sich für das starke Wachstum im sogenannten "Modern Domestic Segment." Den Anfang der jetzt gestarteten Produktion macht ein schwerer Lkw mit 25 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht und 230 PS.
Der Produktionsstart ist der jüngste Schritt in einer Reihe von Maßnahmen, mit denen sich DICV konsequent auf den wachsenden Bedarf an modernen Lkw im indischen Volumensegment vorbereitet. Erst im April war das Produktionswerk in Chennai nach einer Rekordbauzeit von nur 24 Monaten eröffnet worden.
sie muss auf diesem Niveau mal ein paar Tage Luft holen; dennoch sieht es beim Coppock ganz gut aus; dieser signalisiert einen Boden und in der Tendenz noch steigende Kurse.
Freundliche Grüße in das Forum!
...immer noch die selbe arme Sau geblieben. Atmest auf diesem Planten einfach nur nutzlos die Luft weg während alle hoffen, dass Du es hoffentlich bald hinter Dir hast. Was ein Soziopath.
Ref.:
"...immer noch die selbe arme Sau geblieben. Atmest auf diesem Planten einfach nur nutzlos die Luft weg während alle hoffen, dass Du es hoffentlich bald hinter Dir hast. Was ein Soziopath."
Schade! Ich hatte immer eine hohe Meinung von Dir, doch mit solchen Beiträgen stellst Du Dich leider weit unter Deinen tatsächlichen Wert; abgesehen davon, dass sie nichts mit Daimler zu tun haben.
Freundliche Grüße aus Laboe!
Beide Bewegungen wird der Coppock anzeigen; ihn gilt es jetzt genau zu beobachten!
Freundliche Grüße!
...kann ich gut mit leben, habe ich kein Problem. Ist außerdem eine alte Sache zwischen zwischen DreckSpeck und mir. Er winselt förmlich darum beschimpft und beleidigt zu werden und das Halbhirn hat auch die entsprechenden Nehmerqualitäten dafür, glaubs mir.
Freundliche Grüße!
Stuttgart hat da vollkommen Recht.
Der Typ ist einfach nur Panne und hat wirklich kein Gehirn.
Also im Normalfall sagt Stuttgart nicht solche Dinge!
He Stuttgart, wie sieht es aus?
Habe heute mit Call auf Metro ein wenig Geld verdient.
Sobald die 23 kommen geht es wieder hoch. Sobald die 24 kommt geht es abwärts.
Die Volatilität ist nicht so groß, wie bei den anderen Werten.
Was hälst du aktuell von Daimler und Deutsche Bank?
Call oder Put
Also wer heute beim Scheinchen-Roulette auf Puts gesetzt hat, dem wird wahrscheinlich ganz schön warm am Allerwertesten....
Seit wann bewegt sich den Daimler gegen den Strom? Das ich das noch erleben darf.
MM
Freundliche Grüße!
und das heißt 5800 im Dax und 30,50 bei Daimler......jedenfalls für mich und in den nächsten Wochen über den Sommer.
Anti: das mit der Metro sehe ich aber auch da bleibe ich bei meinen 21 / 20 Euro. Ich zocke momentan nur auf den Dax, hoch oder runter. Habe gestern mal wieder seit langer Zeit einen Volltreffer gelandet mit dem DZ87BH den ich bei 6420 gekauft habe und heute morgen wieder bei 6260 raus.
Jetzt ist erstmal Fußball abgesagt :-)
Freundliche Grüße in das Forum und schönen Sonntag!
Noch einmal freundliche Grüße und viel Erfolg beim Traden!
Ziel ist der nächsthöhere Seitwärts-Kanal, der den Kurs dann rasch bis in die Nähe der 200 Tage-Linie katapultieren könnte. Ich betone k ö n n t e !
Bei 30,xx würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
Was meint Ihr?
Zur Zeit befindet sich der Kurs noch in der Konsolidierung. Der Stochastic-Indikator hat bald seinen Boden erreicht, und dann dürfte es wieder flott aufwärts gehen; tatsächlich befindet sich der Kurs aber noch im Abwärtstrend, und das ändert sich erst, wenn der Abwärtskanal nach oben n a c h h a l t i g durchbrochen wird.
Freundliche Grüße!