Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 136 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.123.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 393 > |
... aber wenn du (also die händler) den haben, dann löst halt ein automatisches verkaufssystem aus und dann rappelt es im karton...
die orderbücher ändern sich ja ständig, also muss man auf ein SL-fishing schon hinarbeiten. und mittagszeit ist an der börse eh meistens "dürrezeit" und heute hats wohl geklappt...
Zeitpunkt: 06.05.11 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Spam und Doppel ID > unbroken <===> fuerchtenichts
Ja, ja, da ist man mal ne Stunde weg und schon rappelts in der Kiste.
War gestern auch so, also nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!!!
genau die Jungs wie DonWaldi haben ihren festgelegten Schnitt hier schon gemacht und schauen nun genüsslich dem Absturz zu. Schon möglich, dass ich hier wieder einsteige, aber bestimmt nicht bei so heiß gelaufenen Kursen ;)
Dies unterscheidet die Anfänger (Träumer) zu erfahrenen Tradern!
PS: als kleine Leselektüre empfehle ich jedem hier die Threads und Postinghistories von anderen "Raketen" in der Phase des heißen Anstieges! Es ist und bleibt immer das Gleiche!
Schöne Grüße ;)
gestern stagnierte es auch ab der mittagszeit bis 17 uhr hin. gut da zwar im plus, aber es gab in der zeit keine veränderungen.
meinen gestrigen trade beendete ich auch erst kurz vor acht. ;o) daher geduld oder mit verlusten leben können.
aber manche gehen gerade auch wieder zu solarpraxis zurück. Rebound läuft.
Leute wie ich hocken zwar auch vorm Bildschirm , aber switchen muß ich trotzdem.
Nur meine Meinung.
Die 0,2 ist immer ne harte Nuss. Kleine Verschnaufpause heute,dafür morgen wieder mit bergauf. So isses immer ,seht euch einfach mal den Januar an. Einfach mal die Nerven behalten und aussitzen. Oder machts wie ich...ich geh jetzt mein Auto waschen
wohl, morgen dann eben ..... volumen ist drin, Zugriffe auch genug ... was wollen wir da mehr ....gute Voraussetzungen für unser Schätzchen
?
War im Januar bie der Ralleye nicht dabei, daher weiß ich nicht, wie wo was
sich da abgezeichnet hat. Habe hier nur im Forum gelesen, dass das Ding
ziemlich gestiegen ist... aber in welchem Zeitraum`?