Krofitime Trading
06.26 Uhr
US-Regierungssprecher: Haben uns auf Hilfspaket geeinigt
Die US-Regierung hat sich nach eigenen Angaben mit den Senatoren auf ein Hilfspaket zur Abfederung der wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Pandemie geeinigt. „Wir haben ein Abkommen“, sagte Präsidialamtssprecher Eric Ueland am Mittwoch. Verhandelt wurde seit Tagen über ein Paket, das einen Umfang von zwei Billionen Dollar haben könnte.
Sind das Vorgaben aus Asien um große Erwartungen an fallende Kurse heute zu stellen?
Krofi Du tradest derzeit Deine Meinung, aber nicht den Markt.
Es wird schon brandgefährlich wenn man seine Meinung nicht mit der Realität abgleicht..
Ich bin long gegangen am Tenkan Sen zu 9651...
Es gibt kurzfristig eine bessere Lage für die Bullen. 8260 sind im Dax doppelboden (2000 und 2019). Über den ersten Widerstand 9260/9300 sind wir mit Schwung drüber. 4h / und Tagesschluss liegen deutlich drüber. Ist für mich alles erstmal ein generiertes Kaufsignal. Das Eröffnungsgap gestern Kassa wurde ein trendbeschleunigendes opening gap geliefert. 500p gaps sind anscheinend der letzte Schrei aktuell. Aber. Dieses gap blieb gänzlich offen gestern. Spricht für ein break away gap.
Kurzfristig würde ich zumindest nicht große Ziele unten suchen. Eher den Ausbruch über 10k.
Dazu kommt auch - die Börse handelt die Zukunft mit der Hilfe der Notenbanken. Aber schaut man nach Hubei - da beginnt langsam wieder Normalität. Einschränkungen werden aufgehoben. Könnte man jetzt auch denken in 2 Monaten ist auch bei uns mehr Ruhe in dem aktuellen Top Thema? Nur mal als Gedanke.
https://www.ig.com/de/turbo24-trading
Humor hast du noch.
Im Thread 2019 QV von lo-sh hat Pendulum als letzter gepostet letztes Jahr. Kann einer das Comicbild
mit den abstürzenden Bullen von der Klippe hier einbauen?
Bevor wir die 9535 wieder sehen, sehen wir eher die 9900...