Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1349 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.442.871 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 655 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1347 | 1348 | | 1350 | 1351 | ... 1439 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.12 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.08.12 09:52
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
und so wird heute wieder Gewinn gemacht. You'll see!
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.12 09:53
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln.
Zeitpunkt: 13.08.12 09:53
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln.
Im Klartext heißt das: Der eigentliche Wert von Q-Cells in einem solchen Szenario liegt für die Aktionäre bei Null. So ist zu erwarten, dass der jüngste Hype auch wieder abverkauft und Q-Cells auf vorherige Niveaus fallen wird. Zuvor hat Q-Cells sich in einem kleinen Korridor oberhalb von 0,084 Euro stabilisiert. Hier könnte auch das Kursziel für den Fall liegen, dass am Markt bei der Aktie von Q-Cells wieder Rationaltät eintritt und die Zocker-Übertreibungen der vergangenen Tage ad acta gelegt werden.
Das hört sich nicht gut an. Der Wert von QCELLS ist quasi NULL
auch mehr schrott als alles andere..aber hier den weißen ritter spielen...solltest dir einen hund kaufen..und mit dem gassi gehen dann tust du was sinnvolles...
langfristig sehe ich die Aktie bei über 1 €
ich bin mir sicher, dass der Kurs aktuell künstlich gedrückt wird! persönliche Meinung!!!
fuer mich ist der aktuelle kurs schon ein misverstaendnis, und ich bin sicher das wird bald angepasst.
was bist du nur für eine made? wünschst hier anderen leuten verluste?! hoffe du findest dich mit deinem short bald unter der brücke wieder. leute gibt es hier die haben scheinbar gar keinen auf der welt der sie liebt
und langfristig sehe ich gutes Kurspotential! was hier kurzfristig passiert brauche ich ja nicht erklären.... Spekulation hier und dort. Treiber und Blocker....
ich glaube, dass sich einige eindecken und vor allem mittel- und langfristig investieren.
aber: auch ich bin kein Experte und auch keine Maus.
Für mich gilt immer (hier im Positiven): wo gehobelt wird, fallen Späne...
@1chr: was ist denn deiner Meinung nach der Kurs der nächsten Tage und vor allem Wochen?