Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1348 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.442.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 639 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1346 | 1347 | | 1349 | 1350 | ... 1439 > |
http://www.finanznachrichten.de/...solvenzverfahren-eroeffnet-433.htm
wenn du hier weiter rumpuschst gibts richtig aerger, versprochen.
Wie immer für Zocker toll, wenn sie ihr Taschengeld setzen, für Altaktionäre ein Drama, was nicht mal wirklich zur Verlustreduierung taugt.
Aber zu einer Erkenntnis kommeich, Du bist völlig resistent gegenüber anderen Meinungen und einem anderen Blickwinkel, der von deinem Tunnelblick abweicht. Verdrehst Tatsachen und bingst dazu noch unbelegtes Gerede. Ich gebe es auf :), Du hast gewonnen: DAUSEND !!! MINDESTENS !!!
flipp
Hab den letzten Bericht von q-cells hier liegen und da steht vorläufige insolvenz!
saudi deal:
http://thinkprogress.org/climate/2012/05/11/...ars-to-come/?mobile=nc
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.12 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - außerden doppelt gepostet.
Zeitpunkt: 13.08.12 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - außerden doppelt gepostet.
Nö, bin nicht resitent gegen andere meinung.. aber das hier ist eine große chance der deal mit hanwha..da darf man doch auch mal ein wenig phantasie zeigen, und sich freuen wenn so was mal klappt.. und nicht alles immer gleich totreden.
Q-cells ist ein super Unternehmen, das wird überleben, da bin ich mir sicher.. und der derzeitige wert ist ein witz!
Mach mal fleißig weiter Werbung, damit deine Kasse klingelt, dann sind wir Dich hier in kürzester Zeit los. Spam IDs braucht keiner, bring Fakten und Beiträge zur Aktie.
Wenn Du Kohle brauchst setz Dich in die Fußgängerzone und bau dort einen Stand auf, wie andere Pseudoquacksalber.
ja sieht stabil aus, das gibt was heute, vielleicht kommt ja noch eine knaller news, mal eine mit fakten! Für Zweifler ;)