Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1347 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.443.099 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1345 | 1346 | | 1348 | 1349 | ... 1439 > |
Brauchst nicht beleidigend zu werden, was ist denn mit Infineon gewesen? Von 0,69 erinnerlich auf knapp 6!! euro
Die Quellen kannst du selber nachlesen bei q-cells!
Was kann man denn bitte bei dem Kurs hier verlieren? Tiefer gehts sowieso nicht, also.
Bin überhaupt kein Pusher, hab nur 10k q-cells im körbchen ...
Es bringt aber auch nichts alles schlecht zu reden um andere vom kauf abzuhalten, wer den aufsprung
verpasst hat muss halt ein paar punkte drauflegen..
mfg
Leute wie der boersenmann, kuro, kingofdawn könnten ja zur Beruhigung der etwas verunsicherten Leute (speziell derer, die ihnen geglaubt haben und bei ca. 20 Cent eingestiegen sind) EIN BEISPIEL der letzten fünf Jahre bringen, wo ein INSOLVENTES deutsches Unternehmen aus dem Techbereich, welches sich ine iner ähnlichen Lage wie Q-Cells jetzt befand komplett INKLUSIVE, ich wiederhole INKLUSIVE der Schuldenlast übernommen wurde und es NICHT zu einem Asset Deal kam.
Bitte bringt also ein Beispiel für einen Share Deal, so wie er für Q-cells nötig wäre, damit hier irgendein Altaktionär was von hätte. Wenn dies gelingt, dann würdet ihr dem thread eien gewisse Qualität zurückbringen, ansonsten muß man sich vor genannten Leuten hüten!
Ach ja, Schwatte kommen von den üblichen Verdächtigen, aber ob es auch eine Antwort der Schwattenverteiler gibt werden wir sehen.
flipp
und kauft hier wegen der Posts und "Empfehlungen" von Forenteilnehmern, bzw. steigt deshalb (!!!) nach +100 % bei 0,20 ein? Selber schuld. Denjenigen wünsche ich wirklich von ganzem Herzen, dass wir diese Höhe (hoffentlich noch viel mehr) in den nächsten Tagen nochmal erreichen. Ansonsten war es ein teures Lehrgeld, demnächst sein eigenes Ding zu machen.
flipp
Hanwha to complete acquisition of Q-Cells as early as next week
"South Korean conglomerate Hanwha Group is expected to complete acquisition of Germany-based solar cell manufacturer Q-Cells as early as next week"
Quelle: New Korea Harold
Hab ja nie behauptet das Infineon Insolvent ist, sondern wollte nur aufzeigen das Kurssprünge von 0,x auf nun fast wieder sechs Euro
durchhaus drin sind.
Im übrigen hat Q-cells auch nur vorläufig Insolvenz angemeldet!
Übernahmeangebot noch diese Woche und wie ich auch letzte Woche bereits geschrieben habe. erwarte ich Kurse nicht unter 0,50€. Wünsche allen eine schöne Woche
und steigende Kurse. Die ganzen Pessimisten interessieren mich nicht.
QS wird übernommen ,weiterleben und eine gute Zukunft haben (MM)
Grüße
Exc.
Btw. Du hast nicht zufällig ein Beipspiel für einen share deal im Tech Bereich der letzten 5 Jahre in Bezug auf ein deutsches Unternehmen :) ??? Kuro hat ja wenigstens Flagge gezeigt, bei Dir kommen nur neues Wunschdenken.
flipp
Qcells ist sein rund einem halben Jahr insolvent. und nicht vorlaeufig, sondern tatsaechlich, seit der erfoeffnung des Insolvenzverfahrens Anfang Juli.
Hanwha ist gierig auf den 100 Millarden Dollar deal der Saudis..das ist genug Geld in der Kriegskasse glaub mal!