Krofitime Trading
und Du feierst TRUMP. Übelste Sorte.
Ausserdem bringst Du keine Ein-und Ausstiege sondern immer nur allgemeine Schwafelei. Brauch ich nicht in einem Daytraderforum.
Magst ja ein netter Kerl sein mit dem gerne ein Bier trinken geht und sich amüsieren kann, magst ein treuer Familienvater und kluger Investor sein der rechtzeitig den DAX unter Buchwert erkannt hat und sonst viele tolle Eigenschaften haben.
Aber Deine Beiträge lese ich ab sofort nicht mehr. Da ist nur noch Ignore.
Zu deinem Vorwurf. Ich postet kaum ein oder ausstiege. Sondern beschränke mich auf Wendepunkte und konkrete Verkaufsziele.
Warum - 500 Posts mit in/out bringen null. Dir auch nicht. Bis der Trade gepostet wurde, du ihn liest und ggf. nachbildest ist die Tradeidee vorbei. Daher haben 98% der Beiträge keinen Mehrwert.
Dass wir einen größeren Rücklauf sehen werden war Freitag bereits hier gepostet.
Mehr braucht’s nicht.
Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
Bei aller Freude aber bitte keine Hamsterkäufe
Weiowei hat damit auch meine Meinung getroffen.
Und wenn Du dann nicht mal die deutsche Schreibweise beherrschst, Naja ..... :-(
Tschüss ...
und du?
Aber auch Du darfst gerne ignorieren.
Der Präsident zeigt besonders in dieser Krise seine Inkompetenz! Erst als ihm das Wasser zum Halse stand, hat er die Meinung der Experten eingeholt, aber zwei Wochen lang Warnungen des eigenen Geheimdienstes (dem er ja eh nie glaubt, da ihm infowars und Breitbart deutlich vertraulichere Infos übermitteln) in den Wind schlägt. Diese ich greife jeden und alles an, findet auch sein Ende. Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht. Und Schaumschlägerei bleibt Schaumschlägerei!
Vergangene Woche ist der Dow kurz an die 21040 gelaufen. Im 4 h sind die 20760 offfen. Glaube nicht, dass sie sich zumindestens heute wieder die Butter wieder vom Brot nehmen lassen.
Aber man weiß ja nie..