Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 135 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 238 > |
1) ich komme noch einmal auf dieses Posting zurück. Der Verweis von mir auf Moura hast Du gelesen, die Auswirkung - wenn Durchmischung 360 ° im OEM Markt Brasilien (Wirkung weltweit) Einzug hält verstanden, hatte das noch nach PKW und Nutzfahrzeuge unterschieden.
2) Annahme US Second Source in Nordamerika für (USA/Mexiko/Kanada) mit einem Produktionsvolumen von 10 Millionen Batterien Jährlich
Mit Vermeldung Datenpunkte die 1) + 2) in 2016 bestätigen rechtfertigt IQPL problemlos ein KGV von 20; Rechtfertigung für Börsenbewertung 200 Mio.€
was das Kurstechnisch bedeutet darfst Du Dir selber ausmalen und denke dran, die Longies wissen um den Wert Ihrer Position.
Fazit:
ist eine Meldung zu 1) realistisch?
ist eine Meldung zu 2) realistisch?
Keine Aktien zu haben finde ich mutig!Zum Timing von Insiderkäufen kann ich Dir so gar nichts sagen, ich bin kein Insider. Aber ich versuche Dir mal meine Sichtweise zu KGV darzulegen. Wichtig - großes Handelsvolumen impliziert automatisch eine "hohe" Wahrscheinlichkeit von Insiderkäufen. Kursfenster DYNAMIK ist doch bestimmbar mt 0,091€ bis 0,129€.
1) ich komme noch einmal auf dieses Posting zurück. Der Verweis von mir auf Moura hast Du gelesen, die Auswirkung - wenn Durchmischung 360 ° im OEM Markt Brasilien (Wirkung weltweit) Einzug hält verstanden, hatte das noch nach PKW und Nutzfahrzeuge unterschieden.
2) Annahme US Second Source in Nordamerika für (USA/Mexiko/Kanada) mit einem Produktionsvolumen von 10 Millionen Batterien Jährlich
Mit Vermeldung Datenpunkte die 1) + 2) in 2016 bestätigen rechtfertigt IQPL problemlos ein KGV von 20; Rechtfertigung für Börsenbewertung 200 Mio.€
was das Kurstechnisch bedeutet darfst Du Dir selber ausmalen und denke dran, die Longies wissen um den Wert Ihrer Position.
Fazit:
ist eine Meldung zu 1) realistisch?
ist eine Meldung zu 2) realistisch?
Keine Aktien zu haben finde ich mutig!
Hurz :laugh::laugh:[/quote]
Andere Betrachtungsweise Wachstum, organisches Wachstum rein auf SK fokussiert. In dieser Betrachtungsweise findet eine/mehrere Second Source keine Beachtung.
Mit meiner Interpretation der News unterstelle ich ggw. SK Produktion 1,08 Mio. Batterien in 2016, diese Produktionshöhe wird mit einem Kurs von ~ 0,087€ bepreist.
Gemäß IQPL ist eine Produktionshöhe SK von 6 Mio. Batterien ohne bauliche Erweiterung möglich, mit Investitionen ist das Areal auf 15 Mio. Batterien erweiterbar.
Banner konnte eine Produktion von 4,1 Millionen Starter-Batterien laut GB2015/2016 vertreiben, laut Aussage ist die EFB der Umsatztreiber.
Verfolgt man den Ansatz, das Liefersicherheit gewährleistet sein muss, grenzt in der Betrachtung eine Second Source aus, wird deutlicher - das SK zwangsläufig eine 2te und 3te Produktionsline bekommen wird, bei Kursbetrachtung - ggw. bei 0,087€ ergibt sich somit der Ansatz das kurzfristig (18 Monate) das Werk auf min. Output 6 Millionen Batterien gesteigert wird.
Wie braxter im Thread aufgezeigt hat, wird Wachstum;explizit risikoarmes Wachstum an der Börse honoriert und sollte ohne Probleme ein [url=/thema/kgv]KGV[/url] >= 30 rechtfertigen.
Output 6 Millionen erfahren somit ein kümftiges Kursziel ~ 0,60€ bzw. 180 Mio.€ Bewertung, abgestellt auf mögliche 300 Mio. Aktien zum Ende der WA.
Dieses Szenario agiert faktenbasiert, IQPL wird Produktionssteigerungen kommunizieren.
[u]Kaufempfehlung IQPL - [url=/thema/wertsteigerung]Wertsteigerung[/url] 18 Monate > 500%, eine Secondsource ist in dieser Kaufempfehlung nicht berücksichtigt, weitere Lizenznehmer sind nicht berücksichtigt!!![/u]
Potential erkannt? DO YOU IQ[/quote]
Kaufempfehlung IQPL - Wertsteigerung 18 Monate > 500%
Huhu mic - Kurs >=0,60€ am 31/12/2017?
Bei IQ ist bis 31.12.2017 alles möglich...von 30 Cent bis 10 Euro..je nach Marktdurchdringung...aber wo es lang geht, das wird sich bis Ende 2016 zeigen inklusive der LKW-BATTERIEN....es wird nicht nochmal 10 Jahre dauern..aber dann Hut ab vor Sullivan...das schaffen nur wenige Neuankömmlinge sich in dem Haifischbecken durchzusetzen...am wenigsten all die Möchtegerneunternehmer in den
Diskussionsforen
Bevor ihr hier wieder mit exorbitanten und im Falle von 10€ absolut unrealistischen Zahlen hantiert, solltet ihr vielleicht die Zahlen abwarten, die das Unternehmen kommende Woche oder wenn es sich treu bleibt später und mit mindestens einer Korrektur veröffentlicht. Dann wird wieder Ernüchterung herrschen und ihr labt euch darin das Veröffentlichte schönzureden und zu relativieren. Dann herrscht bis zu den nächsten Zahlen wieder grenzenloser Optimismus bevor das Spiel von vorn beginnt.
Aber vielleicht kommt es ja auch anders, nur die Chancen dafür seh ich noch nicht wirklich.
Werden denn jetzt schon NFZ Batterien gefertigt und vertrieben? Gibt es irgend einen Hinweis darauf, dass Moura die Lizenz irgendwie nutzt oder gibt es ein zweites Banner? Auf W:O wird ja der Einsatz durch Moura schon als nettes Zubrot degradiert. Der einzige Heilsbringer soll jetzt DE sein, so wie vorher schon unzählige Andere. Was wenn DE ganz andere Ziele verfolgt, als das Wohl der IQPL Kleinaktionäre?
Auf den Bericht darf man gespannt sein. Aber nach alter IQP Tradition wird er wieder mehr Fragen aufwerfen, als Antworten liefern.
Danke für diesen Beitrag, das ist seit langem mal wieder etwas was man sich durchlesen kann.
Auf das der Bericht und evtl. bekanntgegebene Aussichten etwas mehr Klarheit verschaffen.
bayerber
na endlich wird sich wieder gegrault...ich dachte schon, dass der Rest im Urwald verschollen ist....beim letzten Aktienlehrgang der Schimpansen...
Was zählt sind belastbare Zahlen und ein Ausblick, der realistisch und nachprüfbar ist, mit klaren Zielen. Daran ist die Firma bisher immer grandios gescheitert. Alles was angefangen wurde, hat man in den Sand gesetzt. Was ist zum Beispiel aus der tollen neuen für die Aktionäre öffneten IR geworden. Achso, wurde ja wegen kritischen Aktionären eingestellt.
Was zählt sind belastbare Zahlen und ein Ausblick, der realistisch und nachprüfbar ist, mit klaren Zielen. Daran ist die Firma bisher immer grandios gescheitert. Alles was angefangen wurde, hat man in den Sand gesetzt. Was ist zum Beispiel aus der tollen neuen für die Aktionäre offneren IR geworden. Achso, wurde ja wegen kritischen Aktionären eingestellt.
ein Peak in den Bereich 0,08€, 0,081€ oder 0,082 wären Ideal.
ansonsten gilt:
Chart lesen einfach - erfolgt Ausbruch > 0,10€ mit GB2015 Zahlenwerk, muss man mit nachhaltigem Anstieg rechnen. Rally Auslösung mit dayclose >=0,091€. Erfolgskontrolle weeklyclose 03.06.2016 Kurs > 0,099€. "Save" ist das Investment,wenn am 12.07.2016 Kurs >= 0,129€
wenn 0,135€ am 12.07.2016 steht Kurs für 50% Kursgewinn - Chartinterpretation Trendwechsel.
Fakten machen IQPL noch werthaltiger!
400.000 Aktien a 0,09 = 36000€ - erreichen wir 0,135€ schnelle 18.000€ brutto Gewinn?