Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
wann gibt es die nächsten zahlen?
wann erwartet man prolung auf dem markt? gibts dann wieder nen FDA drama?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=102202
Quelle ist zumindest immer weitestgehend neutral ...
BioChain Institute Inc. 9,05%
UniCredit S.p.A. 8,84%
Abingworth LLP 4,93%
Morgan Stanley 4,83%
Freefloat 72,35%
Die 4. größte Bank in den USA > http://www.gevestor.de/details/...essten-investmentbanken-720749.html wird sich jetzt nicht lange überlegen,
Ihre Anteile ein b i s s c h e n ........ zu erhöhen...nur ein bisschen...:-)
billige Kurse herbei schreiben wollen !
Oder gibt es Leute, welche ihr eigenes Invest mies reden ?.....ich denke nicht !
Zuerst wurde von manchen nur gesempert und genörgelt, weil die FDA-Zulassung auf sich warten lies.....nun da sie endlich vermeldet ist, passt diesen "Pessimisten" auch wieder nichts...
LOL
mit den erträumten 10 bis 12 kurzfristig wird das nichts.
Habe Gewinne abgezogen 6,60 - 5,35 ist mehr als okay in kleinem Zeitrahmen.
Es tauchen die vorhergesagten Pusherblätter auf die Ihre "Lohn" ja auch verhöckern müssen.
Allen weiterhin viel Spaß
Sind eh immer die gleichen Pusher unterwegs. Auch bei Wallstreet online.
Hier ist mal Seitwärtsbewegung angesagt. Wenn die 7 noch in den nächsten Tagen kommt, können alle froh sein.
Wahnsinn wie der Kurs heute durch die Decke geht.
Das wird schon seinen Grund haben.
7 € kamen gestern nicht, warum heute?
Tageshoch Tradegate 13.04.2016 -> 7.149 €
Hier ist mal Seitwärtsbewegung angesagt.
Nicht nur - aber auch - die ist möglich.
heute Morgen bin ich wieder eingestiegen bei 6,48 EUR mit ner kleinen Position... wenn wir heute noch die 7 EUR überqueren würde mich das überraschen, denn wo soll heute der Impuls herkommen, um nochmal 10% zu steigen!? Und auch für die nächsten Tage sehe ich eher weniger Potential... viele Zocker verabschieden sich deshalb... 7 - 7,50 EUR sehe ich maximal für die nächsten 1-2 Monate, da die Luft erstmal raus ist und erst durch weitere gute News wie z.B. gute erste Verkäufe in den USA kann der Kurs weiter darüber hinaus gehen... wenn man nun sieht, dass die Zahlen für dieses Jahr schlechter ausfallen werden beim Ergebnis als letztes Jahr trotz Zulassung, pusht das auch nicht zwingend, zudem wird vielleicht dann auch irgendwann wieder eine Kapitalerhöhung kommen, 2stellig werden wir sicherlich so zügig noch nicht, da müsste einiges passieren...
Fazit: Kurstendenz leicht steigend, Kursziel 6 Monate: 8,50 EUR
Auf Xetra kaum Nachfrage und große (?) Blöcke 27000 und im Angebot. Deshalb ist für mich wichtig, wie viele Anleihen noch gewandelt werden müssen. Die tauchen ja sehr wahrscheinlich auch im Angebot auf, schließlich von 3,0? ein großer Gewinnsprung.
Da ich aber weitere positive Meldungen erwarte, stört mich das erst mal nicht. Charttechnische Hürden wohl 7 Euro und dann erst 8,90 Euro, Rücksetzer immer auch möglich! Ich gehe auch erst mal von einer Seitwärtsbewegung mit leichten Rücksetzern aus. Meine persönliche Meinung und kurzfristig gemeint. Wie gesagt, Taapken hat sich noch nicht exklusiv gemeldet und einige positive News werden folgen, erste Verkäufe (1 Charge hat Polymedco bereits auf Lager), Start Epi ProLung, Nasdaq Listing. Gespannt bin ich auf Kapitalmaßnahmen (Investor, Kredit, Anleihe, glaube und hoffe nicht über Aktionäre durch Ausgabe neuer Aktien). Der Fokus liegt jetzt erst mal bei Epi, FDA ist Geschichte, yep. Ob der Durchbruch kommt mit Epi ProColon,mal sehen, aber die Aufmerksamkeit und Bekanntheit wird steigen ...
Es gibt immer Argumente für und gegen ein Investment. Soll jeder selber entscheiden! Ich habe noch nix verkauft, es bedarf auch Alternativen (Risiko, Chance) ...
Good luck
Obwohl die FDA Zulassung erfolgt ist - sind die Aktien des Konkurrenz Produktes um 5% gestiegen, das bei weitem Überlegen ist. Exact Sciences wird von den meisten Analysten im moment komplett falsch eingeschätzt und hat potential Anfang nächsten Jahres bei 18 -20 dollar zu stehen. Soeben ist auch eine Nationale - TV Kampagne gestartet, die einen zusätzlichen Schub geben wird.
Cologuard - Exact Sciences. STRONG BUY. Gern Geschehen!
Das Forum hier fand ich über die Jahre hin klasse, vor Allem was Details zu News anging.
Leider gab es immer wieder "nervige Pöbler", die das Lesen durchaus anstrengten.
Und auch der Paion-Vergleich/ Hinweis war etwas nervig- da sind die Epi's doch deutlich zuverlässiger :)
Zu den FDA- News:
Zwar hatte auch ich spekuliert, dass Sie kräftiger anziehen könnten
(Ich schätze, die pendeln sich nach dem Wochenende bei 8 ein),
dennoch war man ja auch in Erwartung der Zulassung (Spätestens seit Januar),
bedeutet: Sie wären wieder stark gefallen, wenn die Zulassung nicht gekommen wäre.
In Abwägung dessen kann man doch sehr zufrieden sein,
dass es weiter geht und nicht weiterhin stagniert.
Meine Einschätzung- meine Meinung :)
bei Nichtzulassung sehen kann, war vorhersehbar. Ich habe bereits am 3.Februar (s. Beitrag 2693) geschrieben:.....die haben bisher zuviel Zeit und Kapital für die Zulassung in Amerika verbraten, anstatt sich in den Ländern mit Zulassung (China etc.)
um den Vertrieb zu kümmern...... Das bestätigt sich heute wieder. Ich bin seit 10 Jahren dabei, habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht und könnte heute mit einem Gewinn von ca. 35% verkaufen. Ich tue es trotzdem nicht weil dieses Produkt einfach zu gut ist und ich davon überzeugt bin, dass Epi irgendwann einen Könner für den Vertribe bekommt und nur dann ist die Aktie ihr Geld Wert. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
...und morgen noch ein Minus und wir sind wieder bei Kursen vor der Zulassung.
Ja man sieht ja was die Anleger von EPI halte. Spiegelt sich im Kurs
Freue mich immer noch riesig über die FDA-Zulassung, ja der erste und einzigste anerkannte Bluttest, ist ja die Krönung..........