http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Bekommt Obama heute Grünes Licht? Bleibt spannend.
Goldi kaempft sich grad langsam zurück zur 1410, go Goldi.
Zielloses hin und her momentan bei Goldi, mal schauen was noch passiert heute. Bin Seit gestern wie gesagt Long bei 1412 rein.
wo ist denn dein Knockout Positioniert?
EIn Schein von mir bei knapp unter 1350 und der andre bei ca 1370.. hoffe nicht das Goldi nochmal Konsi. will.
Aud diesem Grund gehe ich davon aus, dass wir in den nächsten Handelstagen die 1420 wieder ins Fadenkreuz nehmen werden.
saisonalität bei gold heuer ausbleibt - der kurs wird nur durch die syrienkise gestützt!
ich fand diese ständigen analysen über gold und deren kurszielen weit über 1500 schon zu übertrieben positiv - genauso wie die minenbetreiber - die seit wochen eigentlich nicht mehr vom fleck kommen! die anstiege von den tiefs waren nur technische gegenraktionen und nicht mehr!
na ja ich lass mich gerne eines bessere belehren! aber so optimistisch seh ich das genze nicht mehr!
Ging vorhin grad mal flux nach unten? Ist ja Heute bis jetzt weder Fisch noch Vogel ............... , mühsam!
Einen KO über 1350 würde ich mich nicht trauen zu halten.
Alles natürlich ohne Garantie, Gewährleistung ;-)
Wenn´s soweit ist, werde ikke mir wahrscheinlich einen OS-Call zulegen,
vielleicht diesen BP5UUZ oder was ähnliches,
weil die Bangsterprogramme ne Nadel nach unten produzieren können
und gleich wieder rauf, so schnell kann man als Normalo garnicht handeln,
und KOs sind futsch, bzw. gleich wieder so teuer, daß einem schlecht wird.
Ich habe das Gefühl, dem Gold fehlt nach wie vor die nötige Kraft, um eine beständige Korrektur nach Norden zu starten. Natürlich wude die letzten Tage bereits wieder gejubelt in der Presse ........... obwohl, kurz vorher wurde das Gold noch verteufelt und als grosser Verlierer bezeichnet. Ist immer das Gleiche, so, wie der Wind halt gerade pfeifft.
Is das ein Gezuckelt heute. Bin immernoch im Long drinne. Unter 1400 werd ich aber vorerst rausgehen, mit beachtlichem Verlust :-(
zum Tagestiefstkurs verkauft. Ich glaube ich muß erst einmal die Finger von den Scheinen lassen. Ich habe seit ein paar Tagen SChe... an den Händen.
Gruß
slash
Hartnäckig hält sich mein Schein noch, keinen Dollar vom SL warn wir eben entfernt. Menschenskinder. FAlsche Richtung Goldi, auf in Richtung 1420