E.on SE - Chance oder Risiko
...die Times und Sales an....da verkauft wieder ein Teilnehmer im grossen Stil.....erinnert mich an die Zeiten, wo wir auf die 12 gefallen sind.....wieder dieses Drecksspiel....
oh nein...wie konnten wir ;-) aber solche Schwankungen ist man bei EON ja sonst nicht gewohnt !!!
Ich bin long investiert und mich jucken diese Schwankungen (z.Zt.) nicht so sehr (Ist bei anderen Werten anders).
Ist zwar nicht so schön im Depot anzuschauen aber ich möchte ja auch heute nicht verkaufen...
NUR MEINE MEINUNG
oh - gerade wieder auf 14,32 € .... welches Chartsignal haben wir eigentlich jetzt (double bottom gap close bullish signal) ? lol
Times und Sales bei finanzen.net für Eon an....Mehrfach verkauft da Einer 25 000 Aktien aufeinmal....wenn da der Norwegische Staat nicht dahintersteckt....oder die Deutsche Bank....
Langsam kriege ich Angst, Deine Postings zu lesen....die sagen in letzter Zeit für den Kurs nur eine Richtung voraus...nach unten.......
....schreib mal was Positives....oder gibt es da nix mehr?...:=)
Das soll keine Kritik an Deinen Analysen sein, aber Manchmal ist es aber gut, eine kleine Pause zu machen und sich alles aus der Distanz anzuschauen. Ansonsten läuft man in Gefahr ...
Ich klick da ab und zu, wenn das Ding hochgeht....und dann runter.....und vergleiche dann.....anscheinend lässt man den Kurs etwas von den Kleinen hochtreiben, um dann seine relativ grossen Positionen dazu zum Verkauf zu plazieren.....da scheint Jemand nicht so sehr von der Kursentwicklung überzeugt zu sein....und das ist bedenklich....
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
man.... hab jetzt auch mal die Kurse durchgeschaut, aber ich sehe um die Uhrzeit nur 14,27 (Tief 14,265)-
vielleicht muss ich doch mal zum Augenarzt :-(
Die sollten heute drehen....heute und Morgen grün sein....könnte helfen....
Momentan ist die EMA100 bei 14,10 unterstützend...sollte die durchbrochen werden, geht es wirklich auf die 13,50.....so ein Misst.....
...bin ber zuversichtlich, dass das nicht passiert....hoffentlich....