Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 135 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 225 > |
Ich würde letzteres bevorzugen :-)
Wurde letzte Woche glaub ich schon einmal thematisiert....
Korrekt. - Und sollte nicht wieder so etwas ähnliches, wie die fast schon als betrügerisch zu bezeichnenden Machenschaften des NL-MM mit deren Aktionären dazwischen kommen, dann dürften hier die 1,5 Cent spätestens nach der GV 2012 kein allzugroßes Hindernis mehr darstellen.
Von daher kann ich den glücklichen Käufern von gestern und heute zu ihren 0,7er "Schnäppchen" nur meine besten Glückwünsche aussprechen. Mich würde es jedenfalls seeehr wundern, wenn das momentane 2 1/4 Mio.-Bid auf der 0,6 in den nächsten Tagen noch einen Zuschlag bekommen würde.
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_detail.htn?i=1873181
Der Weg zu WR's "Penny 2013" scheint endlich wieder vorgegeben.
Schon wieder 2,5 mill. auf der 7 im bid. Da Heisst es wohl tatsächlich aufpassen die nächsten tage. Scheint spannend zu werden. Voer major
letzte woche gab es schon ein paar kleine käufe. getopt wurde es am montag als 1,2 millionen im bid auftauchten und prompt auf der 7 bedient wurden. gestern dann gab es widerum kleine käufe, bis das bid schlagartig kurz nach 16 uhr 2,5 millionen auf der 7 zeigte. interessant war auch das das ask prompt eins höher auf die 9 hüpfte. eine stunde später verschwand das bid wieder.
was man daraus folgern könnte. zum einen scheint es doch interesse an raptor zu geben. zum anderen kann man aus den grossen bids folgern, das nun bald etwas entscheidenes ansteht. ich bin gespannt, was uns heut erwartet und bin umso mehr gespannt, ob noch einmal ein so hohes bid ins haus flattert. da ein grossteil der raptor shares in foren hand ist, ist die grosse frage wo wer unbedingt raus will und wer es eventuell weiterlaufen lässt.
es wird spannend bei raptor, nicht nur bedingt durch die käufe und die versuchten käufe, sondern auch durch die bevorstehenden zahlen und die anstehende GV.
ich hoffe, das einige raptoren gütlich aus den nordischen spielen herauskommen, und sich mehr auf raptor konzentrieren können.
in diesem sinne auf spanndende tage
voer major
persönliche meinung. ich warte dringlichst auf die Q1 Zahlen. die wären für mich auschlaggebend, ob ich weiterhin bei raptor investiert bleibe oder nicht. Der berüchtigte Corsair Deal ist für mich noch völlig undurchsichtig. ich gehe allerdings von aus, das nicht die riesensumme geflossen ist, wie erwartet. begründen kann ich es allerdings nicht. ist nur ein gefühl.
ich erwarte weiterhin gewinn der dmh. ansonsten seh ich erstmal nix was uns voran bringt.
grüsse
Voer Major
Wieviel sie dafür bezahlt haben. Sagt mir keiner. Aber! Es wird die Summe der üblichen Geschäftstatigkeit der DMH (ehemals Raptor GmbH) bei weitem übersteigen. Corsair hat das alte Kerngeschäft der GmbH übernommen welches man mit den 3-5fachen Jahresumsatz bezahlen sollte. Der Strategiewechsel der jetzigen DMH ist lange angekündigt und man lässt sich nicht das Kerngeschäft nehmen, ohne einen guten Betrag für eine Übernahme bekommen zu haben. Warten wir das Ergebnis ab :-)
ich glaube ich bin da genauso gespannt wie du. allerdings sehe ich die Summe, die da geflossen ist nicht so hoch. zum einen, war es eine alte produktlinie, zum anderen eine Produktlinie die den NIeder und MIttel Preis bedienen soll. wir können da nur spekulieren...
lg Voer Major
hast du dazu irgendwelche offiziellen zahlen? das wär ja für mich erstaunlich neu und dann eigentlich ein grund um weiter zu investieren.
in der SSL... in der DMH... in der DMH und SSL...
ich denke, es wird einen gesunden MIX geben, der weitere Lizenzkäufe und Entwicklung eigener PC-Produkte ermöglicht.. (Schwerpunkt Lizenzen)
Kann man in den Zahlen von Corsair was finden? Beteiligungen usw. Kenn mich da nicht so gut aus, aber vielleicht haben die schon irgendwas veröffentlicht.