Barrick Gold
http://www.boerse-go.de/nachricht/...uf-1-000-us-dollar,a3213621.html
Unnötige Angstmache MEINER MEINUNG nach :-)
Nun bin ich still und warte auf den nächsten Kreiselchart. Beachte aber bitte niemals die Worte "hochgesqueezt", "Unterstützung" und "Bänkster" zu vergessen. Sie gehören in jede Analyse. Alles andere ist nicht vertretbar - von meiner Seite :).
Genau...Goldman sagt, es geht runter auf 1000....Goldman will die Leute reich machen, in dem sie ihre Put Scheine kaufen ...genau....
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/projezieren.shtml
ich komme deiner Person immer näher.
Im Moment siehts eher so aus, als ob der den Friedensnobelpreis bekommt.
Was für eine Muppetshow ? Was gibs da noch auszuhandeln ?
Irgend welche Terroristenführer werden ja auch punktgenau mit Hilfe von Sattellitten und chirurgischen Knallkörpern eliminiert.
Die CIA ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Schau dir nur den bisherigen Kursverlauf heute an !
Wakunia glaubt nicht an eine Zerschlagung von Barrick, da nach unserer Einschätzung bei akt. fallenden Goldpreisen die Einzelteile aufgrund z. T. massiver Probleme, nicht allein beim Pascua-projekt- wohl nicht mehr einbringen würden als die Gesamtfa. .
Bleibt also nur zu hoffen , daß G. nicht weiter abschmiert und vielleicht mal wieder ein positives Signal ais Chile kommt, das den Kurs für ein paar Stunden heben würde.
Dann heißt es Verkaufen.
aktie bewegt sich auch schon wieder richtung tagestief.....ein glück das ich morgen nen paar tage mit der aida weg bin....dann brauch ich mir den scheiß nicht mehr antun!! alkohol ist auch eine lösung !!
Die freien Mitarbeiterkapazitäten, von denen niemand mehr Schiffsbeteiligungen kaufen will, haben sich nun auch das Manipulieren von Kursen eingeschossen. Wahrscheinlich werden sie an dem Erfolg der auf die Art "erwirtschafteten" Euros am Monatsende gemessen. Und der Rest, der sogar dazu zu dämlich ist, wird halt Börsenberater, Börsenpublizist,Schriftsteller,Börsenbriefherausgeber, Charttechniker oder freier Fonds-/Finanzberater.
Wobei das natürlich keine Verallgemeinerung weder aller Banken noch aller von mir genannten Berufsgruppen sein soll. Auch die hier Postenden sind natürlich ausgeschlossen.
BRIC Staaten:
Die Stimmung in den Schwellenländern hat sich verbessert
USA:
US-Anleihen starten wenig verändert
USA:
Michigan-Konsumklima trübt sich überraschend stark ein
Frankreich:
Die Sorge wächst, dass die zweitgrößte Volkswirtschaft Europas die Schuldenkrise wieder aufleben lässt und die Währungsunion in neue Turbulenzen stürzt.
Spanien:
Spaniens Staatsschulden auf Rekordhöhe
Fazit:
Ich bin wieder hier in meinem Revier.
Ein Lamm habe ich zwar nicht geschlachtet,
aber jetzt tanze ich grad im Kreis und singe dabei.
Juhu, es lebe der Sektenführer!
In dem Sinne ein schönes Wochenende