Softing AG - Die M2M Company
6 monate werden turbolent werden. Hoffe nur Syt folgt nicht dem Kursrutsch den ich im Dax erwarte.
Augen zu und durch!!
Gruß Kohmak
Man, man, legt Euch doch einfach mal hin oder macht was völlig anderes. Das läuft auch ohne Kommentare!
Die 7,25 € seh ich übrigens nicht als sonderlich wichtig an. Wurde ja gestern auch schon gebrochen. Man ist weiterhin in einer Seitwärtsphase zwischen 6,8 und 8,2 € mit kleinem Puffer bis 6,6 €. Das kann sich jetzt ein paar Monate so hinziehen. Ich geh dennoch davon aus, dass man spätestens bei der ersten Übernahmemeldung in den Bereich 9,5-10,0 € vorstößt.
30-32 Mio € Börsenwert ex Cash. Das entspricht dem 3,5fachen operativen Cashflow. Für mich nach wie vor eine viel zu geringe Bewertung, selbst wenn die Konjunktur abflacht.
daß er sicherlich "Guten Morgen" gesagt hat (bei dieser Uhrzeit).
Mehr kann ich dir aber auch nicht mit Sicherheit sagen.
7,10
3,45
Ist halt ein echter Visionär der nicht lang schwätzt sondern zugreift bevor es andere tun.
Habe gehört daß er den Grundfos-deal auch unter dem Gesichtspunkt eingefädelt hat, die Gehäuse für die Pumpen in einem Joint-Venture mit Grundfos zu bauen. Aus Bambus.
-2,58
In Wahrheit hat sich Softing heute am Großflughafen Berlin beteiligt. Die News ist nur noch nicht raus. Es wird dafür wohl noch eine Kapitalerhöhung über 20 Mio Aktien geben müssen.
Wahnsinn. Ich habe den Dr.Trier und den Wowereit neulich in der U-Bahn gesehen. Die saßen mir gegenüber und tuschelten hektisch miteinander. Da ging es wohl noch um die letzten zähen Verhandlungen.
Mensch Kat, danke für deine Insiderkenntnisse. Kann man gar nicht genug schätzen wenn Eingeweihte wie du aus dem Nähkästchen plaudern.
Das hier dürfte der Thread mit den besten Infos sein. Den kann man den Dr. Trier nur empfehlen. Wenn er mal die Übersicht verliert bei den ganzen Umwälzungen in seinem Betrieb, braucht er nur hier rein zu schauen und ist wieder on the top.
Jetzt is aber gut, auch noch Infrastruktur und KE ... also das wär doch mal ne adhoc wert gewesen. Werde mal die IR kontaktieren und mich als vernachlässigter Kleinaktionär beschweren..
Grüßle
dein komentar ist der beste, ich werf mich grade weg!
Tränen laufen über mein gesicht, es ist so schön, zu sitzen bei euch am tisch ;-)
Macht weiter so ihr Softing Insider, dann wirts was und der Kurs geht weiter !!
Gruß Kohmak
zwischen 6 und 6,50...hat dir das deine freudsche glaskugel gefluestert?...oder kannst du das auch irgendwie auch begruenden?fundamental gesehen passt das schon nicht...und ct-maessig auch nicht...wir befinden uns weiter im aufwaertskanal...
bin gespannt auf deinen begruendung...