silverado goldmines (867737)
am Besten mal kurz runter und SK dann mit kleinem Plus und
nächste Woche durchstarten auf 0,20$.
Alle einverstanden?
Gruß - kl.
wegen der höheren Aktienzahl.
Ist aber auch Würstchen, da durch die
Vorvereinbarung eine ganz neue Situation entstanden ist.
Gruß - kl.
sind ja nicht allzu viele aber "0,2 Days to cover" hiesse dann ja wohl heute.
Nicht falsch verstehen das hier sind legal geshortete Aktien, Naked geshortete Aktien sind hier nie erfasst. Diese hier wurden "fair" geliehen.
1. Das 26 Million Dollar Kraftstoffabkommen ist unter dem Dach.
2. Die Werbung für das Abkommen ist im Laufen, die richtige Zeit
um bekannt zu werden.
3. Das Gold wurde nach der Zweimillionendollarmelodie gewonnen.
4. Wir sind nah dran, wenn sie nicht bereits,
die Aderquelle schon gefunden haben.
5. Die letzten Bohrungen waren, durch Falte 4, bereits
besser als in den letzten Jahren.
6. Das Volumen und die Produktionsplanung sind im Steigen.
7. Das Short Squeeze hat bereits begonnen.
Ein gutes Ende in diesem Jahr.
Ein zufriedenes, glückliches und gesundes neues Jahr.
Alles sehnt sich!
Gruß LB
Monatskerze
Wochenkerze
Tageskerze
Stundenkerze
alle weiß zum Ende des Jahres 2006
Wochenchart
www.advfn.com' target="_new" rel="nofollow">
Gerade als ich mich gefragt habe wieviele Drogen man zu Sylvester genommen haben muss um im neuen Jahr über 11% unter Pari zu Taxen sehe ich das in Bremen 20% unter Pari getaxt wird... Also liebe Kollegen der ensprechenden Personen, glaubt nicht jede Geschichte. Exessiver Gebrauch von Nasenspray Anfang des Jahres ist höchstwahrscheinlich kein Zeichen von Heuschnupfen sondern mehr für ne Menge Schnee in der Neujahrsnacht (da kann man sich schnell mal nen Schnupfen einhandeln.)... ;)
Heute kein Handel in den USA...
hab leider noch keinen gefunden.
Allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2007 auf das viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!
Über die Feiertage habe ich meinen Jahresurlaub 2007 geplant. Dabei ist mir der Gedanke gekommen, einmal nach Mississippi zu fahren und mir "unsere" Anlage anzuschauen.
Dazu benötige ich aber noch ein Paar Aktien. Das Weihnachtsgeld liegt dazu bereit.
Ich hoffe nur, daß noch einige weiter 10 % unter pari verkaufen. Wem 10 % natürlich zu wenig sind, dem rate ich auch 15 -20 % niedriger zu verkaufen. Ich stehe bereit.Denn jede
billig gekaufte Aktie werde ich irgendwann einmal für 3 E. verkaufen.
In Mississippi werde ich dann mit Herrn Anselmo ein Bierchen trinken und auf goldige Zeiten anstossen.
Denn ausser Green Fuel gibts ja auch noch Gold.
Also Jungs die Ängstlichen sind unser Kapital.
könnten eigentlich auch andere machen, als nur ich.
Denke Silverado ist der Turbo dieses Jahrhunderts.
LB
Habt Ihr wieder für 2007 alle eure Silveradoaktien mit hohem Limit (mögl. nicht unter 1 Euro) zum Verkauf gestellt?
Die naket shortseller sollen sich die Zähne ausbeissen.
Sie müssen Ihre verkauften, geliehenen Akt. zurückgeben, welche sie jahrelang unter Wert zurückkaufen wollten ohne dafür entsprechend zu bezahlen.
Mit einem sehr hohen Silveradokurs sollen sie dafür bluten!
Habe gestern einen Brief aus Kanada bekommen mit den neuen Hochglanzbroschüren und ganz nebenbei noch Riedl Gläser und ne Vase zerdeppert. Wenn das mal kein Glück bringt für 2007.... ;)
Da steht etwas davon das SLGLF mindestens 1.000.000 Barrel pro Jahr produzieren will. 100.000 sind es dann in Mississippi, kommen da wohl noch News hinterher, ich denke ja absolut... 10 mal so Gute ? - Das kann ich mir nicht vorstellen...
warten wir es ab...
SLGLF bietet zur Zeit eine Top Chance zu einem Top Preis. Wie war das doch mit dem inneren Wert einer Firma ? OK, beim Gold ist das so eine Sache aber das Green Fuel Programm hier ist was anderes. In 10 Jahren könnte über die Hälfte des Energiebedarfes der USA so gedeckt werden. Alles eine Frage des Geldes... ;)
Selbst die Bank glaubte es nicht und ließ mich heute früh schon zurückrufen,
ob nicht eine Falscheingabe vorliegt.
Bin gespannt ob demnächst bei mir auch der Postbote mit einem Brief
aus Kanada vorbeikommt.
Bis heute Nachmittag wird sich eh nicht viel tun, geh jetzt mal
ein paar Bahnen schwimmen.
Gruß LB
Teilweise hört sich das ja sehr gefährlich an aber dann kommt zum Glück die Logik einem zu Hilfe und natürlich der Glaube an die gute Sache...
Angeblich hat da doch gerade einer dem Volk von Mississippi eine email mit Informationen geendet übder SIlverdaoo und nun zwei Tage später hätte er die Bestätigung das es keine Fördermittel gebe, nicht einen Cent...
....
Kommen News heute oder was ist los ? *hahaha*
http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SLGLF&read=36403
und dieser Mann hat ihm gesagt das es kein Geld gibt,:
http://www.house.gov/murtha/
an sich würde ich ihm gerne eine email scrheiben und ihn fragen was er davon hält aber dann denke ich mir es gibt leute die besser Englisch können...
Glaubt denen nichts, Burns hat die Spezialisten los gelassen die richtig Geld kosten aber dafür auch gut sind...
Durchhalten und Glauben :)
in Mburns seine Fußstapfen getreten.
Er redet mit lauter altem und erfunden Zeug Silverado herunter.
d. h. er hätte sie gerne auf 6 cent am 6. Januar.
Denke er ist noch nicht investiert
und traut sich nicht bei dem Kurs einzusteigen.
Erster Handelstag im neuen Jahr
komisch, komisch....
Es gibt den Vorvertrag.
Die von der Regierung sind doch nicht auf den Kopf gefallen,
machen einen Vertrag um dann geben sie kein Geld.
War doch lange Zeit zum kontrollieren,
ob es mit rechten Dingen zu geht.
Warten wir die Eröffnung in Amerika ab,
der Kurs wirds uns in den nächsten Tagen zeigen was Fakt ist.