Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1340 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.444.041 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1338 | 1339 | | 1341 | 1342 | ... 1439 > |
das ich nicht 300% haben kann und dir an kopf fässt. das einzige was ich mir vorwerfen lasse ist. nicht schon 50% mitgenommen zu haben
Allemal besser als diese hoffnungslose Hoffen.
Alle noch Investierten sollte klar sein, daß sie hier nur noch auf den AG Mantel (Schätzwert ca. 60.000 Euro) investieren. Mit allem Anderen haben sie nix mehr zu tun.
dieses halbwissen hier nervt.
keiner weiss was die mit q-cells vorhaben, ausser 3 leute die schon jetzt wissen das es einen asset deal gibt. echt zum kotzen
lies die news!!!!! zum letzten mal steht da das es ein asset deal wird? nein! junge du nervst echt wie sau, es gibt noch viele andere varianten und das ist die spekulation hier!
du musst dir echt mal den arsch abwischen
Entweder du bist dabei oder du bist nicht dabei.
Zu dem Kurs habe ich nochmal nachgekauft. Kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt nocht tiefer geht.
Mit dem hat gestern keiner gerechnet und genau so könnten heute nochmals die 0,2 von oben gesehen werden.
Nur meine Meinung.
Aber eines ist sicher: ich halte !!!
Kann auch sein, dass der Chart am Abend nach unten nur noch eine Miniausführung ist, wenn wir vielleicht doch noch über o,5 stehen :-) Wer weiß ????
Aber was solls , lasse doch reden, wir hier haben eh den geringsten Einfluss auf die Entwicklung. Ich bleibe dabei, wir sehen hier noch die 0,50 !
Gestern habe ich geschrieben wir sehen die 0,20, mein posting wurde gesperrt wegen pusherei... heute hatten wir die 0,20.
Ich bin davon überzeugt das die Übernahme kommt und QC weiterlebt und der Kurs noch ordentlich an Fahrt gewinnt.
Grüße
Exc.
steigt es mit wenig volumen! was heisst das? richtig das ask ist leer ;) und die große haben sich die ersten 2 stunden vollgefressen. q-cell geht nur auf intradybasis short. was bedeutet hier haben einige heute noch ein riesen problem wenn das ask jetz so leer ist ;)