Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1339 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.444.414 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1337 | 1338 | | 1340 | 1341 | ... 1439 > |
gerade erstmal eine stunde gehandelt! entspannt euch mal was müsst ihr auch alle immer vor neun uhr kaufen wie die doofen!
außer es kommt eine total überraschende Meldung
aber jeder ist ja selber schuld wer hier investiert:) da nehme ich mich auch nicht aus
Du hattes die chance des jahres. Mann.... 19 ct. Wenn du das nicht genutzt hast, verdinst du jede aktie die du hier noch hast.
wieviele haben da wohl wieder panikartig geworfen mit verlust? einfach zu schön. na das sind dann die herren die bei kursen um 0,2 wieder beherzt zugreifen.
die news sind immernoch die gleichen wie gestern. ausser das irgendwelche schmierblätte, die übrigens am we wieder das blaue vom himmel reden werden, jetzt eure stücke günstig erworben haben.
euch ist echt nicht zu helfen. nicht einmal eine stunde ist vergangen, und eure euphorie hat sich in blanke angst gewandelt! nehmt es mir nicht übel aber sucht euch lieber ein anderes hobby
wir haben es schriftlich, die Übernahme der korreaner
konkretisiert sich , hier werden doch nur Papiere abgefischt
immer dasselbe Spiel. mal sehen wo wir heute landen
hier:
Wie der Korea Herald gestern berichtete, befindet sich die Hanwha Chemical Corp derzeit in
finalen Verhandlungen zur Übernahme des insolventen deutschen Solarunternehmens Q-Cells SE
Grüße
Exc.
von 0,09 auf 0,2
von 0,2 auf 0,15
von 0,15 auf 0,25
usw.
keine ahnung was sich manche vorstellen wie börse funktioniert. nach dem motto ach komm 5000€ angelegt und heute abend heb ich mir mal 10000€ - 15000€ ab?!
ne ne so läuft das nicht
derzeit alles in Panik raus.....wenns dann drehen "sollte" dann springen alle wieder wie die deppen auf....... :)
du weißt ja wo ich rein bin bei ek sowie hier bei q-cells. da waren die foren noch leer. wenn ich heute bei q-cells teilweise nicht einmal zugriff aufs forum hab wegen überlastung, musste es so kommen und das nutzen die großen natürlich scharmlos aus.
egal ich geh an die frische bis später
Also wenn man den Artikel genau liest, sollte im Laufe der nächsten Woche die Übernahme vermeldet werden, die zum September vollzogen werden soll.
vgl. http://view.koreaherald.com/kh/view.php?ud=20120809001122&cpv=0
"Some Hanwha Group officials were quoted as saying Thursday that should there be no other extraordinary circumstances, Hanwha Chemical will be prioritized in the bid as soon as next week and take over the German solar energy firm as early as next month. Hanwha Group did not make an official comment on the takeover report."
Also ich könnte mir gut vorstellen, daß nächste Woche eine Vollzugsmeldung den Kurs nochmals antreibt...und hoffentlich ordentlich!
www.metapi.de