Krofitime Trading
Flat im DAX. Keinen DAX Minustrade gehabt heute. Jetzt geht der Onkel joggen. Bis morsche...
so jetzt kann ich zum gläschen wein üb ergehen....musste ich noch loswerden:)
Vielmehr sieht man, dass Strukturen sich ändern müssen, die Politik einen gänzlichen wandel erfahren muss.
Geld der Notenbanken führt nur dazu dass ein Weg zur Normalität die nächsten Jahrzehnte unmöglich wird. Und ja vielleicht ist der Crash als vollständiger reset die Lösung der Probleme die uns die Politik mit den Notenbanken eingebrockt haben
In der Mittagszeit war ich nur 20 Minuten in Gold 1527 SI Posting 33400 und glatt gestellt zu 1522 Posting
33402. Also in beide Richtungen im Gewinn verkauft. Die 1555 hatte ich nicht auf dem Schirm als Ziel heute, war aber seit den 1522 flat in Gold. Das hatte Rächer wohl überlesen.
Pechvogel hat Gold nebenan in Perfektion long gehandelt....
Krofi, Deine Shorts? Sehe noch keine Kurse für morgen im Dow unter 18k respektive 8078 im DAX.
Endlich verläuft die Powerhour mal für die Bullen.....
Auf und nieder immer wieder.
So viele Points an einem Tag aufaddiert hatte ich in ganz 2019 nicht....
Befriedigender Neustart, noch nicht alles verlernt...
Auch den Krankenhäusern wird finanziell geholfen, die können sich auch auf die Bundesregierung verlassen. In meiner Stadt ist gähnende Leere im Klinikum, die überwiegenden Betten werden vorgehalten falls wir italienische Verhältnisse bekommen. Das ist richtig und vernünftig, aber es kostet die Kliniken. Auch da wird geholfen. Auf, auf den Balkon.
Nur für die Zukunft ein Vorschlag. Poste gar nichts mehr am Wochenende, wenn Du das mit Deinen Kindern ernst meinst, dann lass den Quatsch am WE in den Sonntagshandel zu investieren, zu posten am Samstag oder Sonntag. Denn am WE solltest Du nur für die Family da sein und nicht für Ariva.
Wär mal ein Anfang Deine guten Vorsätze ansatzweise zu realisieren.
Sie ziehen es hoch nach Börsenschluss...
Endlich weg von dem populistischen Einheitsbrei, der stellenweise unerträglich waey
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237