Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1338 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.444.385 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1336 | 1337 | | 1339 | 1340 | ... 1439 > |
ist ein Witz, hier wird es noch genz andere kurse geben leute
ruhig bleiben und staunen......gleich wieder die 0,20
Grüße
Exc.
Der Zug nach oben lässt stark nach und Shortler sind auch schon am Werk.
Ich bin mit 0,19 raus.
Wird mir zu heiss, viel Glück euch allen
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=60949
Leute wir haben nicht mal 10 Uhr und schon so eine starke Gewinnsteigerung.
Bleibt mal ruhig die 0,20 werden auch noch gebrochen, da bin ich mir sicher ;)
hab mich extra wegen qcells aktuell hier registriert !!
ich bin knap unter 10 cent eingestiegen, hab schon länger die aktie im auge gehabt!!
aber zb ca 15 cent waren mir zu teuer, weil da eh mächtig drauf rum geknüppelt wurde!!
nun ja, an den börsen versucht man ja ständig irgendwelche extremkurse zu erreichen, so macht man richtig kasse. von daher hat qcells meiner meinung nach durchaus eine chance sich wieder aufzurappeln!!
von übernahme will ich gar nichts hören!
a. ist die technologie außergewöhnlich, und qcells immer noch ein besonderes unternehmen in diesem bereich!!
b. gerade auch zb in sachsen möchte man sicher dieses unternehmen erhalten!!
an den börsen wird viel zusammengelabert um kurse zu manipulieren, ich glaube der kurs wurde ganz gezielt möglichst weit runtergedrückt, damit sich eine bestimmte gruppe billig eindecken kann!!
deshalb glaube ich nicht an eine übernahme, eher daran, das dieses gerücht bald dementiert wird!!
aber an eins glaube ich, dass sich irgendwelche leute eindecken!!
vorgestern ist mir schon aufgefallen das was im raum liegt!!!
na ja, mal abwarten, ich glaube nicht das die leute schon genug papiere zusammen haben, bzw man auf alle fälle mehr haben möchte!!
von daher wird man sich bemühen den kurs niedrig zu halten, selbst mal dafür sorgen das es auch wieder runter geht, je nachdem wie es statistisch für zweck x gerade günstig erscheint!!
und, qcells gehört immer noch den aktionären, sonst brauchte man in zukunft von keinem unternehmen mehr aktien zu kaufen, denn dann könnte man auch jederzeit siemens "neuer markt mäßig" absaufen lassen, oder gleich sein gesamtes vermögen an finanzinstitute oder dem staat abdrücken!!
insgesamt sollte man eh mit ipo's nicht nur sehr vorsichtig sein, sondern am besten ganz die finger davon lassen!!
ober am betsen gleich betrag x der firma y an entwicklungskosten schenken, dann muß nicht zwischendurch ne ganz andere firma auftauchen, die die funktion hat aktionärsgelder über kurzem umweg in die eigene kasse zu spülen!!
scheint seit anfang dieses jahrtausends so richtig in mode gekommen zu sein, banken u staat gehen dabei auch nicht leer aus!!!!
mfg