Krofitime Trading
Ebenso wenig an eine nachhaltige Aufwertung des Gesundheits und Pflegesektors.
Man erinnere sich an die vollmundigen Versprechen aus der Eurokrise, alles Pustekuchen
Schönen Sonntag
Genießt das Leben
China fährt die Produktion wieder hoch...ja....in 3 Wochen werden wir erfahren,ob sich dort die Ausbreitung wieder weiter fortsetzt....bzw ob wieder irgendwelche Vertuschungsmaßnahmen auftauchen.
Die chinesischen Hilfestellungen in Italien,Österreich und Serbien sind ganz und gar nicht selbstlos....wer das chinesische System jemals richtig hinterfragt hat,weiß,dass die in Generationen und nicht in Jahren rechnen.....ergo,der gelbe Fuß steht noch fester in den europäischen Türen.....peu a reu werden die kleine und mittlere Unternehmen mit Hilfeleistungen schrittweise übernehmen.....oder meint ihr ernsthaft,dass die chinesischen Infrastrukturprojekte (mit zinslosen Darlehen etc.pp) völlig selbstlos sind???
Die EU hat das leider durch ihren übertriebenen Bürokratismus verpennt.....
Der einzige Vorteil vom Covid-19 ist tatsächlich,dass es aufzeigt,dass dieser ganze Bürokratismus völlig unnötig ist......und die Erkenntnis,dass ein riesiger bürokratischer Wasserkopf ebenso völlig unnötig ist.Es reicht tatsächlich ein Söder,der mit der Faust auf den Tisch haut,vorprescht und alle anderen (die sich nicht getraut haben) folgen.....
werden.................eher nein,dass darf die SPD wahrscheinlich
und
Lösungsansätze gibts auch - oder?!
Bin skeptisch, warte auf mind. September 2020
Dann sehen wir klarer oder nur noch Nebel !
Schöne Tage Euch
PS: Fußball und Moto GP fehlen mir schon bissel :-(
Ohne Corona würden wir doch aktuell noch irgendwo bei 13xxx Punkte liegen, dass irgendwann eine Rezession kommt, hätte ich euch auch sagen können.
Immer schreien, aber dann keine Lösung anbieten.
Soll er doch mal sagen, wie man die Krise lösen soll...
Aber warum nennt er keine Lösungen, wenn er alles weiß?
also es ist zuversicht angesagt:)
und jedes ende ist ein neuanfang unter dieser prämisse lebt es sich stressfreier
@Krofi_neu: zu #33267
Da muss ich Dich korrigieren. Ich nehme an, dass Du das Buch von Dr. Krall "Wenn schwarze Schwäne …" (erschienen im Dezember 2018) und sein neustes Buch "Die bürgerliche Revolution" nicht gelesen hast. Und nein, er ist bestimmt kein Crashprophet.
Was wahr ist, muss aber auch einer mal sagen. Und da ist er der Ökonom, der messerscharf seit langem die missliche Situation in verschiedensten Veranstaltungen dargestellt hat und auch Ross und Reiter nennt. Und er hat eben auch Lösungen genannt, wo wir zukünftig abhängig von unserem gemeinsamen Handeln landen können.
von heute:
https://youtu.be/px5gXOkwvEY