Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wer Grütze schreibt wird halt gesperrt. Und das ist gut so:)
Er kann sich gern hier im IQ Thread austoben.
Dich hab ich jetzt auch mal auf Ignore gepackt...ständige Billiganmache der Arivauser, sinnlose Dreizeiler, 0 Substanz und nix dahinter muß man sich wirklich nicht antun.
Ok ,vielleicht auch das Portfolio abgesoffen und nun muss irgendwelcher Mist und Enttäuschung ausm Kleinhirn raus.
Du bist ja als Obermacker zu fein, dein Depot nachzubilden. Könnten sonst alle mitkriegen, dass durchgestarteter Finanzmagnat bist, hahahahahhh
Schreck, oh Schreck...
Wo bleiben die Mods?
Hey, 4ACN, bin ein empfindlich Seelchen...huaaah...hahahahh
more of the same. Das wird schon. Irgendwann steigt sie sicher wieder. Man muß nur Geduld haben.
Bin dann jedesmal fürchterlich geknickt. so kannst einen schon treffen, heul...
Glaskugel muss mal ordentlich poliert werden :D
Aber gut, ich bin ja langfristig investiert, kann von mir aus fallen, die steigt auch wieder ;)
Aber man hat das zuletzt bei S&T schon gesehen. Da half auch kein ARP, potentes Kundenwachstum und ein euphorischer Chef nix, wenn die großen Jungs einfach nicht anbeissen wollen.
Und S&T ist entschieden billiger als unsere Wirecard.
Oft kommt der Appetit erst beim Essen.
Mahlzeit...
Und dann wird sich das Hirn zermartert, wenn das nicht klappt.
Schuldige müssen her.
Wer an das Geschäftsmodell von Wirecard glaubt, dem ist dieses zockende Getümmel vollkommen wurscht...
haben große Kunden aus Versicherungen und Banken und aus Asien noch nicht unterschrieben, aber absehbar wird das in 2019 passieren.
Das dürfte in naher Zukunft ordentlich Wasser auf die Mühle geben
bedeudet das die Erklärungen der letzten tage vertraglich nicht fest sind? denn das wäre seitens wirecard sehr fatal
Wie der jetzt so runtermanipuliert / gedrückt wird ist mir nicht klar, aber das stinkt schon wieder kilometerweit gegen den Wind.
Normal ist das Kursverhakten nicht.
Was würde mit einer Bayer, Conti, Daimler passieren, wenn die solche Wachstumszahlen/Gewinnwachstum melden würden ? Die würden expöodieren.
Viele Dax Werte sind in meinen Augen dem totalen Verfall geweiht. Eine Wirecard mit der besten Zukunft, wird künstlich unten gehalten.
Ist da schon wieder eine Überprüfung durch die Bafi nötig ?
Mein persönliches Kursziel lautet 750 Euro bis 2025 !
Kann da mal jemand als NEWs raus hauen ? :-)«««
Das ist wieder einmal ein Beispiel von völligem Unsinn und Ahnungslosigkeit von der Börse aus dem Fantasy-Thread.
Natürlich würde eine Bayer, eine Conti und eine Daimler explodieren, aus dem einfachen Grund, weil das NIEMAND erwarteen würde und weil die Werte seit Jahren verprügelt werden. Bei WC hingegen ist das komplett umgekehrt. Der Wert wurde hochgepusht ohne Ende, hat aber auch passable Zahlen geliefert, wobei nicht ganz klar ist, wie sie denn nun zustande kamen und woher sie kommen Nun ist die Erwartungshaltung eben überzogen und das ist nun das Ergebnis. Der Vogel wird aber abgeschossen durch die Anregung, die Bafin möge die Rechtmäßigkeit der Höhe des Kurses überprüfen. Alle Achtung vor soviel Kompetenz.
"hochgepusht" "passable Zahlen" "unklar wie die Zustande kommen"..
und dann kommt der Tagteam Partner lehna um die Ecke und sagt tatsächlich weiter so KB.
KB kann man genauso "ernst nehmen" wie eine nervige Stechmücke im Schlafzimmer.
Wenn der Markt sich anders verhält, wie selbst zusammengereimt, bricht Weltschmerz durch.
Ich hab hier manchmal das Gefühl, da haben sich viele in den Dschungel getraut- aber kein Buschmesser dabei....
Dann Adios würd ich sagen...