Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 134 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 238 > |
Wünsche allen Usern ein schönes Wochenende!
Also Ebi..deine letzten Beiträge sind so überzeugend, dass ich eigentlich nochmal nachkaufen möchte. Sie weisen auf eine massiven Anstieg hin....muss morgen mal die Kontoauszüge holen...vielleicht geht ja noch was...
Hab mir schon überlegt ob ich da nicht ein Parfüm daraus entwickle und zum Patent anmelde....sechs Wochen getragene Angorasocken im Sommer ohne Waschen natürlich..da sind bestimmt viele Lockstoffe für Weibchen drin...
Und mit der Geschäftsidee auch noch an die Börse gehn...das wärs
Da müßten sich die etablierten Parfümhersteller aber warm anziehen
Die grossen Blöcke wandern hin und her, und am Ende heißt es mal wieder : "außer Spesen nichts gewesen "
Ich gönne es Euch!
Die großen Blöcke wandern nur da nicht nach unten, wo du sie gerne haben möchtest..stimmts EBI...
Übrigens..bei Langeweile gibt es schönere Hobbys..z.B: lesen, tanzen gehen, joggen, Fahrrad fahren, Klavier lernen,spazieren gehen, Sauna,Fitness, wandern, und vieles mehr....Schrottaktien als Langeweilevertreib...vielleicht ist es ja ein Fetisch....
oder du könntest mal unter die Schriftsteller gehen...
ich hätte schon einen Titel...
Das Märchenbuch über Ebis Anwesenheitsgründe im Forum einer angeblichen Schrottaktie
Stimmt garnicht! Wie kann man denn Wasser verwässern?
Frohe Pfingsten liebe Lemminge!
Autor Cooper!
Erst später kamen die Romane von Karl May, die aber dann zu meiner Charakterbildung sehr stark beigetragen haben!
Ehre und Wertschätzung auch für den Feind!
Mic, soll ich vermitteln?
Innerhalb kürzester Zeit wird sich Ihr Kapital in Nichts auflösen!
na heut ist aber abgeladen worden Jungs..hoffentlich habt ihr kräftig zugelangt...so billig wirds nimmer...
Und billiger wird es nimmer? Es wird sogar noch schlimmer!
Wundert mich nicht das wir hier inzwischen wieder unter 10 Cent sind.
Wie lange bleibt diese Aktie noch gelistet?
Ariva könnte wirklich mal die Seite von IQPL aktualisieren!
Bisher war ich schneller als die Kapitalerhöhungen...hab sogar schon ne Stückzahl von 300000000 einkalkuliert ohne meinen Anteil zu verwässern....