Verity / Pro und Kontra
Seite 134 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 268.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 142 > |
Diejenigen die hier drinn stecken werden wohl ihre kohle im Gesamten nie mehr wieder sehen.
Nur meine Meinung aber Kursverlauf mit Minus 90% gibt mir bis dato Recht.
einmal noch ein kurs in berlin und dann ende.......
aber 1 dollar bis ende des jahres.... klar oder?
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.15 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 22.01.15 16:04
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
mit dem spruch dabei: es ist doch toll, wenn man mit dabei ist
und auch was machen kann.... bei der traumhaften entwicklung von
verity. auf dem weg zu 1 dollar, 10 dollar und wohin noch.... wert.....
auch wenn der sich dagegen wehrt, ich bestätige es vollkommen!
abwarten, tee trinken und überraschen lassen
..................
KLingt mir nach Vogel Strauss Taktik.
Kopp in den Sand stecken und ignorieren
VRTY ist an den fehlenden Geldmittel gescheitert, so schauts aus.
Vielleicht sollte man nicht sooo leichtgläubig sein wenn einem was angepreist wird.
Eine Scheune gegen den Rest der Welt....lach ;-) naja , wers glaubt........
Aber wenn man sich die Beiträge so durchliest dann ist man sooo voll mit Euphorie , dass man den Machern ALLES aber auch ALLES abnimmt was die einem erzählen.
Kein Q10 Bericht bis JETZT lässt schon ahnen was passieren wird.
Wie ich IMMER schon schrieb....Denen wird die Kohle ausgehen und jetzt scheint es sich doch zu bewahrheiten.
Naja , MINUS über 90% sagt doch schon alles.
Ich sage mal R.I.P. Verity.......
Einstellung voraussichtlich mit Ablauf vom 20. Februar 2015
Delisting on 2015/02/20
Erläuterung/
Comment
Für die ISIN wird in der Zeit vom 22. Januar 2015 bis 20.Februar 2015 nur noch ein EHP festgestellt.
Quelle: Berliner Börse
Naja , einige werden wohl noch vieeel Spaß mit ihrem Invest bekommen, da kann man sich sicher sein.....
Ich vermute, dass man nichts mehr zu Verity zu lesen bekommt und die in die PLEITE gehen. Bei MINUS 95% ist das doch wohl sonnenklar.
im moment ist weder kauf noch verkauf erfassbar.....
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.15 10:21
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Und beleidigend.
Zeitpunkt: 30.01.15 10:21
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Und beleidigend.
schlucken kann ein Zeichen von Überraschung/ungläubigem wahrnehmen sein:
fig.: "ich musste erst dreimal \schlucken vor Überraschung, bevor ich darauf antworten konnte"
Q: http://universal_lexikon.deacademic.com/22501/schlucken
General Management - Sales & Marketing
Aggressiver Vertriebs- und Marketing-Profi mit langjähriger Erfahrung in technischen Produkten. Entscheidender Führer ausgeprägten Geschäftssinn, strategisch fokussiert, pragmatisch, finanziell schlaue mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Erfahrung umfasst General Management, Sales Management, Marke und Produktmanagement, strategische Planung, Forschung & Entwicklung, Werbung und Promotions-Management.
https://www.linkedin.com/pub/jim-white/10/.../84a
"Unsere neuartige nachhaltige Anbauverfahren und Boden Technologien zur Wiederherstellung der Boden bis zu seinem natürlichen Zustand. Dadurch sind Pflanzen gesünder und enthalten mehr Nährstoffe. Darüber hinaus sind sie resistent gegen Schädlinge, Unkraut und Dürrebedingungen ohne den Einsatz von schädlichen Chemikalien."
das ist Wunschdenken, Träume von heile Welt... und begeistert Ökotouristen, die anonsten im Wohnzimmer arte schauen... vielleicht... was bitte ist eine Wiederherstellung des Bodens?? wie soll das gehen?? und wer sagt, dass ein Boden im ursprünglichen Zustand, was auch immer einem da vorschwebt, auch nur annähernd den Ertrag bringen kann, der für eine Profitabilität des Unternehmens erforderlich ist? Wieso sollen die Pflanzen plötzlich mehr Nährstoffe enthalten? und wieso sollen sie plötzlich resistent gegen Schädlinge sein?? bzw. ausgerechnet gegen Dürre? der schlimmste Feind der Pflanze, unabhängig vom Boden. Mit Verlaub aber die ganzen Ausführungen... zumindest aber Teile davon sind gequirllte ... vollkommener Unsinn... Unfug... die kleine Scheune wird so weggefegt, dass sich die ursprünglichen Halter noch die Augen reiben... wo's geblieben ist... m.M./keine Empfehlung