E.on SE - Chance oder Risiko
Das nenn ich mal eine wichtige Entscheidung!
Ich glaube ich werde mir heute in der Kantine das Wok gericht holen.
Was gibt es bei dir Fernseher?
uiuiuiui, sehr SEHR selten
lange rote am Anfang, dann steigende Treppe und Abschluss wieder mit langer roter!!
@travel: das ist quasi ein sauber ausgetradeter Aussenstab, der am Ende nach unten aufgelöst wird, lassen wir uns überraschen...
Gestern sah man die 14,91 EUR, heute die 14,17 EUR - und das bei einem Wert, der teilweise über Wochen hinweg nur um 20 Cent schwankte.
Verkehrte Welt. Glückwunsch an all jene, die heute bei 14,17 EUR einen hochgehebelten Call gekauft und nun bei 14,47 EUR wieder rausgeballert haben.
hier zu finden nur in der umkehrten Richtung mit ladder bottom
http://www.bullchart.de/ta/candle/index3.php
Aber derzeit will sie nicht unter 14,40... daran wirds wohl hängen.... :-(
NICHT ladder top, sondern ein "bearish falling three methods" - jetzt haben wirs. wobei es hier eher four methods sind...
http://www.candlesticker.com/cs89.asp
aber steigt sie auch mal wieder in den nächsten stunden??
momentan schmilzt wieder alles dahin..... und mein schein hat nen KO bei 14.......... luft wird wieder dünner......
jaaaa, hier BIS JETZT ohne SL...... aber heute muss ich mir das echt noch überlegen.... auf der anderen seite: ich trade nur solche positionsgrössen, die auch mal komplett flöten gehen können. wenn auch ungerne.... ;-)
Phu..., das klingt ja einschüchternd.
Ich nenne das eine "astreine Bewegung - Korrektur - Bewegung" Formation :-)
Furchtbar ... Und das bei nem Dax, der sich nicht bewegt!
Das Problem ist nun nur, es ist eine bearishe Formation - sollte man dennoch einsteigen? Ich denke schon... - mit Exit-Strategie...
...wenn alles immer so einfach wäre !!
Ich denke es gibt nicht umsonst ZIG Chartsignale, manche ändern sich in Minuten vom einen zum anderen...(siehe EON heute)...
Jeder KLEINANLEGER sollte den Kurs so interpretieren wie er meint und für sich entscheiden...
Dieses Daytrading ist was für Profis die sekundenschnell reagieren können und mehrmals am Tag die Positionen tauschen...
Wenn ich um 10:30 bei 14,19 € gekauft hätte und mir gut eine Stunde später 14,50 € geboten würde, hätte ich auch wieder verkauft :-)
NUR MEINE MEINUNG