Inside: Praktiker
hatte ich gesagt, daß ich nicht glaube daß wir hier die 0,50 sehen? Nehm ich mal ganz schnellt zurück. Das Teil fällt mit dem Gesamtmarkt nur noch schneller. Nicht unbedingt ein normales Szenario, aber Massenpanik pur
das hier alle so viel panik haben... unglaublich
wer hier denkt das die Insolv. anmelden na bitte verkauft... und heult nicht rum.
gehört zum Geschäft dazu. Im Grund genommen lebt die Börse ja davon. Kann mir auch keiner erzählen, daß er dieses Gefühl nicht auch schon hatte und dementsprechend gehandelt hat.
Bei diesem Unternehmen ist Land unter
eine Erholung nicht mehr in Sicht
Der Pleitegeier schwebt
Das Ende der Fahnenstange ist nicht in Sicht
ihr müsst euch auch a bisserl Zeit lassen.
beispielsweise ist Infineon auch nicht innerhalb
kürzester Zeit aus der schwarzen Zone gekommen.
a bisserl Geduld braucht ihr schon bei der Aktie.
Ich bin glücklicherweise vor zwei Wochen raus. Habe aber gerade eine Order für 0,55 platziert. In meinen Augen überwiegen Chancen derzeit nocht dem Risiko.
Wenn in gut einem Monat die Q2 Zahlen kommen sehen wir den ersten Verdoppler auf 1,10 und stehen da wo wir vor ein paar Wochen standen. Geht es dann ähnlich weiter sind wir spätestens im ersten Halbjahr 2014 bei 2,00 + x.
Die Gefahr einer Insolvenz besteht, aber ich persönlich sehe das Riskio nicht so groß. Welcher Geldgeber lässt schon ein sich im Umbau befindliches Unternehmen fallen??
geht in diesen tagen ja rasant schnell nach süden
verdoppeler von krassney wird immer realistischer
bei praktiker kann man schön sein geld verlieren
nicht böse gemeint aber dem ist es leider so
bin auch mal mit ner kleinen Posi rein. Kann mir einfach keine Inso vorstellen und wie oben von einigen Usern schon genannt sitzt de Krassny auch noch fett im Boot und wird ihre Kohle nicht einfach so abschreiben...
VG und allen Investierten viel Glück!
Taktueriker