Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 134 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 615.532 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 163 > |
Mir wär´s aber doch lieber, wenn sie keinen hätte !
Idealerweise stellt man sich ein Portfolio zusammen, das aus den Werten im roten Kreis besteht.
Wenn man zB nur werte sucht mit unter KGV von 15, kommen Werte aus dem roten Rechteck in Frage.
Selten so gelacht!! :-)))
du musst ein wirklich armer kerl sein, da du dich sja o hineinsteigern musst!
soll ich dir eine pizza kommen lassen, nicht das du noch aufstehen musst und du dann hinfäälst und nicht mehr aufkommst! und schau brav weiter deine filme, gel!
du bist echt so ein unlustiger typ!
Daxerazzi, wenn du auch tolle Frauen kennenlernen willst, arbeite an dir selbst. achte auf deine fitness, deine kleidung, dein auftreten und nicht zuletzt ist die berufswahl wichtig. dabei geht es nicht darum der obermacker zu sein der massig kohle anhaeuft, sondern darum etwas zu machen was interessant ist, wie zB statistik, entwicklungshilfe, physik und co!
lerne in all diesen bereichen dazu, und jede frau wird dir interessiert zuhoeren! das ist der anfang.
*gg*
Leute, ich lese immer wieder hier gern. Cleo liefert hier vor allem sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema. Lass dich nicht auf dieses primitive Niveau. Aber was ist mich euch los? Sonnenstich? Kann verstehen, bei uns in Nordbayern werden 37 ° C im Schatten angezeigt, also Fiebertemperatur ;-).
Macht endlich den cut mit diesem niveaulosen Schrott...
also einer der immer recht hat - und auch in bezug mit frauen!
ich kann nus eines sagen - in punkto frauen macht mir so schnell keiner was vor - da leg ich meine hand ins feuer! und cleo ich denke du hast es auch ordendlich drauf :) und noch etwas - das ist doch nichts verbotenes!
aber bei neid hört der spass auf - vor einigen jahren noch hab ich mit meinen eroberungen bei meinen freunden noch angegeben bzw. hab dann festgestellt das es nicht gut ankommt, da die meisten sehr neidisch sind! das problem, ich bin absolut keiner der eine frau anmacht, das kam selten vor! wie gesagt entweder man hats oder man hats nicht! es liegt sicher nicht nur am aussehen, denn es gibt sicher schönere auf diese welt, als ich es bin - ok ich bin sportlich und nicht gerade hässlich :) aber nur durchs reden kommen die leute (mann-frau) zusammen :) aber wie gesagt neid ist was hässliches!
Nimm mal simba, der ist sooo wichtig, dass er es hier kaum auf zwanzig Postings am Tag bringt. Sein Chef wird es ihm danken, dass er sich für jedes Posting aus seinem Arbeitszeitkonto ausloggt, um seiner Firma nicht zu schaden. Chapeau!!
schef nicht da - arbeitskollegen nicht da - arbeit momentan ein wenig wniger und nicht vergessen - ich hab gleitzeit und handy :)
so cleo du hast recht - lassen wir das!
--------
Hier hast du endlich ein verständnisvolleres Publikum. Ich werf mich weg vor Lachen!!!! :-))))
lass es gut sein - ich hab dir ja niocht gesagt wie viel ich hatte, oder!?
na ja das wars jetzt mit dir bringt das ja nichts - da wird jedes posting nur noch blöder!