Barrick Gold
stehen wir vor einem erneuten crash der noch heftiger wird als 2008!
das sind mal worte - also aufpassen und gold nachkaufen!
wir stehen unmittelbar davor - das war im hitradio Ö3 zu hören! das hab ich bis heut noch nicht gehört, dass es so schlimm sei!
Was wier hier sehen nicht gerade sehr erfreulich. Leider kann ich auch nichts positieves erkennen. Das Fallende Dreieck Rot weist einen Fehlausbruch auf, was auch durch das Fallende Dreieck Blau bestätigt wirt. Die projizirte Korrektur,Roter Pfeil ist mehr als eindeutig.
Die Unterstützung bei 1270 $ würde ich nicht als sehr Stabil einstufen. Ein Riese Problem
konnte die punkte linie Blau darstellen,sollte sich das als ein weiteres Fallende Dreieck erweisen.
Ich denke ein tieferer als jetzt.
Vielleicht 1300?
nicht in die Hose, wie dieser Do2, welcher eine neue ID von Dr. Med.den Rasen, dem Rasenmäher, ist.
Das Ziel von 1300 ist doch schon fast abgearbeitet...dann eben 1278....
Barrick ist immer noch bullish....Ich selbst habe nicht verkauft und werde es auch nicht....Im Gegenteil, werde es aufstocken....
Das muss Jeder für sich entscheiden....
Bald gehen die Indizes in die Knie....und dann werden wir sehen, wer zuletz lacht.....
Du scheinst keine Kenntnis von irgendwas zu haben, obwohl Du Dich doch als Experte ausgibst....bitte nicht so den Maul aufreissen....
Schon mal von eod gehört? "End of Day".....Schlusskurs ist wichtig....und die US Börsen haben nicht mal auf....also sachte.....
Jetzt wo es etwas runter gehst, tauchst Du wieder auf.....wo warst Du die letzten Wochen?
Ich fürchte, wenn Du so weiter machst, brauchst Du aus einer weiteren Blamage eine neue ID....Sei bitte etwas kreativer dann und nenn Dich Rasenmäher oder so...
Barrick ist nicht kalkulierbar und alle Meldungen sind nicht verlässlich. Das Unternehmen ist zu undurchsichtig verschachtelt.
In meinem "Portfoljö" ist die Aktie eine spekulative Beimischung neben überwiegend konservativen Papieren.
Ich halte Chartanalysen im Zusammenhang mit Voraussagen für Barrick allerdings nach für vor für nicht aussagekräftig.
Das liegt aber nicht an den Charts oder den Analysten, sondern an der Besonderheit derartiger Aktien, die zum Spielball des Spekulanten und Manipulatorenpack gehören.
Ich wünsche allen Investierten und mir auch viel Glück, denn mit "Börsenwissen" oder "Traderkönnen" hat das Ganze nichts mehr zu tun.
wenn das stimmt gehört dieser verbrecher sofort bestraft!
http://kurier.at/politik/ausland/...gaseinsatz-durch-assad/26.505.680
dort hat er gerade den Kreiselchart publiziert. Deshalb lacht er so zufrieden.
..einen Sektenführer? Drehst Du jetzt ganz durch? Projezierst Du von Dir auf andere?
Ich stelle die Charts so hin, wie sie sind. Die sind nicht von mir erfunden. Die sind für Jedermann zugänglich z.B. unter http://stockcharts.com.....
Was ist eigentlich Dein Problem? Und was willst Du hier noch, wenn Du eh nicht investiert bist? Ist doch nur noch Spam, was von Dir kommt....
Tauchst dann auf, wenn es etwas runter geht und freust Dich, weil die Depots der Investierten hier vielleicht im Minus stehen...tsz...tsz....was für ein mieser Character....