ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 134 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.087.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 495 > |
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=adx
da sind gleich immer als allerste die Meldungen drauf. Bin leider nur nicht computertauglich genug, diese Links oder Charts zum Anklicken oder eben zur direkt mitlaufenden Wiedergabe einzukopieren.
Dann wird es aber zeit, dass ADX fündig wird!
Hoffentlich mehr wie paar Wüstenrennmäuse ;-)
Würde gerne mal mäuse sehen, aber keine tierischen!!!
Es wird mal langsam Zeit!
Ich bleibe dabei diese klitsche schafft nicht mehr die 0,10bariere zu durchbrechen.
Bald wird gebohrt aber keiner fast ADX an?
Wieso den wohl?
Oder habe ich was verpasst und wir haben schon Anfang Juli ????
Aber mal zurück gefragt: Wo sind denn Deine 0,04cent ???
Haste Lust aufn Deal @pate ???
Meinste die werden in SIDI was finden?
Allein die nachfrage und der kurs zeigt mir das bei dieser klitsche was nicht stimmt!
Mitten in Bohrung wird ADX die 0,10 nie wieder sehen.
Wieso sollten die Interessenten den mitten in Bohrung Zuschlagen wenn es jetzt feststeht das in einigen Tagen Gebohrt wird?
Aber der ADX kurs steht nichtmals bei 0,08cent!
Das meint ich lieber Träumer,das ADX kurs vor Bankrott steht,den in Februar stand die AKTIE vor dem Bohrbeginn sogar bei 0,094 Eurocent.
Aber jetzt steht die Aktie bei 0,065Eurocent obwohl es jetzt ein Transport gibt und bald gebohrt wird.
Das zeigt schon allein was ADX für Kapital eingebüßt hat.
Euch bleibt nur noch der kleine Bohrerfolg,sonst sieht ihr nie die 0,10Bariere.
Mitten in Bohrung kann es aller höchstens die 0,08werden.
Aber mehr ist aus der klitsche nicht rauszuholen,es sei den es gibt ein Glückstreffer dann gibt es die 0,30cent vielleicht.
Nur die Große Fresse und keinen Beleg für seine Aussagen.
Der nervt ja mehr als als ein Furunkel am Arsch
ok ich sage nach bohrbegin wird es wider 0,09c+ sein
aber wens so ist verpisst du dich aus diesem fred okey`?^^
Wenn Du doch Deiner so sicher bist, lass uns doch - wie bereits in 3331 angedeutet, einen Deal machen !
Sobald der Kurs 0,10 € und mehr erreicht, gibst Du Dich geschlagen und meldest Dich hier nicht mehr zu Wort ! Sobald aber Deine Ankündigung 0,04cent und drunter kommen, bist der der erklärte Super-Fachmann und (zumindest) ich werde hier verstummen ...
Und A**ch in der Hose ?? Deeal ???
... oder nur heisse Luft ???
Nach seinen eigenen Aussagen ist es nicht (mehr?) in ADX investiert. Jetzt will es hyperaktiv einfach Recht haben, daß ADX vor die Wand fährt. Wahrscheinlich macht es an der Börse immer wieder den gleichen Fehler: Wem es gegenüber dem Markt darum geht, Recht behalten zu wollen, wird schon bald bankrott sein.
Google mal nach Pate31 und Du wirst sehen, in welchen Werten es schon überall gescheitert ist und danach in diversen Foren dieselbe Leier von sich gegeben hat...
DAS Pate hat außerdem eine negative Lernkurve, was Währungseinheiten betrifft. Es ignoriert es einfach, wenn du es darauf aufmerksam machst und tritt dir wie ein kleines bockiges Kind gegen das Schienbein.
Bei solchen Kindern hilft es am besten, diese einfach zu ignorieren. Oder man sagt zu ihnen: 'Ja, du hast Recht. Und jetzt schieb wieder ab in Dein Kinderzimmer und spiele mit deinen Playmobil-Püppchen Öl-Explorer'.
Mit dem W*c*s*r kannst Du nicht so unrecht haben. Wahrscheinlich ist das als einzige Beschäftigung übriggeblieben, weil das Geld für diese Spielwiese nicht mehr reicht ;-)
Username Geschlecht Alter Land Stadt Mitglied seit
Pate31 Mann 36 DE Fulda 12.06.2009
[Quelle: http://www.schloss-seewiese.de/newmemberslist.php?page=413]
Die ganze ADX Geschichte ist schon eigenartig, vor drei Monaten war der Aktienkurs höher wie jetzt kurz vor Bohrbeginn, logisch gedacht könnte man behaupten das der Kurs jetzt langsam steigen müsste, stattdessen fällt er tendenziell.
Ich bin richtig gespannt wie sich der Kurs in den kommenden Tagen entwickelt.
Eigentlich wären jetzt die letzten Tage wo ein Aktionär einsteigen müsste um den niedrigsten Kurs zu erhalten, beim Ölfund ist ja der Einstieg zu spät!
Was sagt Ihr dazu, wie sieht Ihr die Lage und begründet diesen Kurs?
bei nichtfunktionieren des Links, die Adresse selbst eingeben.
Mal schauen, ob der Kurs heute endlich mal reagiert. In Australien heute mit knapp 7,5% geschlossen (0.087 +0.006 (7.41%)).
Gruß und grünen Tag
wünscht tnzs
Na ja und hier auf Deutsch: Anlage (rig equipment) ist vor Ort. Transport verlief störungsfrei. Und (das obligatorische Lob an die Behörden) die Behörden haben die Sicherheit und Verkehrskontrolle sowie die Freihaltung der Strecke sichergestellt. ADX erwartet den Beginn der Bohrarbeiten Anfang (genauer: Im frühen...) Juli.
Und sogleich machte der Kurs einen kleinen Satz.
geroutet AU000000ADX9
ADX ENERGY 50.000,000 Stk.
50.000,000 Stk. Direkthandel
28.06.2011 Limit
Standard 0,062 EUR
Seit so lieb und verkauft mir die Aktien ;-) Natürlich nur die Leute, die nicht an ADX Glauben ;-)
28.06.2011
10:52:58 Kauf
geroutet AU000000ADX9
ADX ENERGY 25.000,000 Stk.
25.000,000 Stk. Direkthandel
28.06.2011 Limit
Standard 0,062 EUR
Dann hätt ich insgesamt 275.000Stück ;-)
gleche news in non pdf format :)
adx-news.blogspot.com/2011/06/mobilization-incident-free.html