Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
was das posting vom 12.11.2010 angeht, kann es irgendwie nicht finden, bzw mich nicht dran erinnern, ich war einer davon, der immer gesagt hat, dass die Aktie immer weiter steigen wird, naja scheiss drauf, hauptsache steigt die Aktie und wir machen unsere Gewinne :-)
Sorry nochmal, wusste nicht dass du schon 27 bist ;-)
Peace ;-)
jetzt weiß ich warum du es als erster gesehen hast das ich einen Fehler gemacht habe ( 400 % ), weil du Börsenmakler bist ( grins )
Klasse deine Kommentare, anfang der Saison Kursziel über 3 Euro, mitten drin der Satz und das als angeblicher Börsenmakler " nehmt die Hände weg von der scheiß Aktie "
jetzt neues Kursziel bis zu 8 Euro.
wenn mein Geld in deinen Händen wäre, könnte ich keine Nacht mehr schlafen.
Mein Tip:
lasse lieber die Hände weg von der Dortmundaktie und gehe lieber bei Bwin wetten das Bayern noch Meister wird ( du als Bayernfan )
Nur der BVB ( grins )
Ich glaube er spricht immer vom Planspiel Börse seiner örtlichen Sparkasse.
Ist aber nur meine Meinug gem. Art. 5 Abs. 1 S. 1
okay du hast dich entschuldigt, war auch nicht der netteste, aber kann es nicht leiden, wenn mich einer kritisiert.
vll auch weil wir Rivalen sind Dortmund - Bayernfan
okay schwamm drüber, hast recht hopsa die Aktie steigt, bist du noch Investiert?
Gruß, BARCELONA ;-)
das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich dachte erst, ihr meint das als Spaß. Aber der BVB wird erstmal nicht in den SDAX aufgenommen. Es wird doch kein Zockerpapier was stark von Ergebnissen abhängt in den SDAX kommen. Und dann verliert der BVB die nächsten 10 Spiele, Kurs 1 Euro und dann wieder raus aus den SDAX?
Ein bisschen mehr Wissen hier im BVB-Thread wäre schon wünschenswert.
können ja uns einigen das Bayern die CL holt und Dortmund den Titel, dann sind sicher alle hier im Forum zufrieden und haben dann auch alle was davon.
wünsche allen einen schönen abend
in Vorspannung auf morgen
@ rene1103: was du sagst ist kompletter unsinn ;)
Der deutschen Börse geht es dabei nicht darum was ein börsennotiertes unternehmen macht sondern es leitet die aufnahme unter berücksichtigung der marktkapitalisierung sowie umsatz ein! mehr nicht! im sdax sind unternehmen mit einer kapitalisierung von 150 mio. und weniger, selbst wenn der bvb 10 spiele verliert und die aktie wieder rausfliegt. der sdax wird vierteljährlich angepasst. schrieb ich aber alles oben schon. ;)
hätteste mal aufgepasst.
lange rede kurzer sind warten wir doch ab was am 3.12. passiert :P
bewertungsstichtag wird der 30.11.2010 sein!
eine aufnahme könnte nach der entscheidung vom 3.12. am 20.12. umgesetzt werden.
denkt hier echt einer das bei einer niederlage der kurs singt? . ich seh das viel mehr so. gewinnt man ein spiel, steigen die Punkte, verliert man bleiben sie gleich.
davon mal abgesehen das es jetzt auch dadrauf ankommt wie die anderen spielen, wird wohl jeder mal eine niederlage beim kaufen einkalkuliert haben oder?
als gegen freiburg dieses bescheuerte o-1 fiel dachte ich schon heute ist es soweit.
niederlagen sind negativ und mindern die wahrscheinlichkeiten das der bvb am ende oben steht,aber zurzeit dominiert der bvb die liga.
möge es einfach so bleiben.
Klar sinkt der Aktienkurs bei Niederlagen da eventuell manche Anleger aus einer Niederlage eine Trendwende sehen und gerne raus aus der Investition wollen bevor es eventuell noch mehr Niederlagen giebt.
Ich meiner Seits kann mit nicht vorstellen das der BVB die CL nicht erreicht , es gibt keine Manschaft in der BL die auf einen ähnlichem Niveau spielt. Selbst die Meisterschaft muss dieses Jahr drin sein. Hoffen wir das nach der Winterpause es genau so weitergeht wie jetzt. Falls der BVB den Titel holen sollte sehe ich die Aktie bei 8 - 11 € , daher besteht noch jedemenge Potential nach oben.
Bin mal gespannt wie hoch die Aktie heute gehen wird, da Freiburg wirklch ein super Gegner war und die Manschaft Moral in diesem Spiel bewiesen hatt.
PS : Was auch ne überlst geile Strategie gewesen wäre :
Man kaufe für 10.000 € Aktien des BVBs und setze bei Bwin 500 € auf eine Niederlage des BVBs ,
Wenn der BVB gewinnt springt die Aktie sicherlich über 5% nach oben , also Gewinn ,
bei einer Niederlage ( gegen Freiburg ) hätte man aus 500 € , 2500 € gemacht
Dumm wäre es nur bei einem Unentschieden gelaufen :)
Aber ich habe mir das mit den 500 € auf Niederlage gespart :)
Wahnsinn, derz Sat kommt bei mir gleich nach "Doppelpass alleine? Vergiss es!"
;-)
wenn Sevilla nicht bei Paris gewinnt und Dortmund gleichzeitig zuhause gegen Lviv ( 02.12.2010 ) gewinnt.
sehen vielleicht die chancen doch am 6 Spieltag nicht so schlecht aus, bei Sevilla zu gewinnen.
gestern hat Sevilla auch mal zuhause in der Liga gegen Mallorca mit 1 zu 2 verloren, dazu kommt ja das auch Paris bei Sevilla gewonnen hat.
drücken wir also Paris am 5 Spieltag die Daumen.
das wir am 6 Spieltag ( 16.12.2010 ) ein richtigiges Endspiel haben.
wat schalke kann schalke dem bvb allemal gelingen,gerade weil der bvb finanziell
auf soliden füssen steht.
Also nur Geduld..
Gruss