Alle durcheinander Tread
Die Staatsanwaltschaft hatte für Lamine Diack im Juni eine Gefängnisstrafe von vier Jahren und eine maximale Geldstrafe von 500.000 Euro gefordert. Er war wegen Betrugs, Korruption, Veruntreuung und Geldwäsche angeklagt worden. Diack, sein Sohn Papa Massata und die weiteren Angeklagten müssen außerdem mehrere Millionen Schadenersatz leisten.
In seiner Amtszeit von 1999 bis 2015 als IAAF-Präsident soll Lamine Diack laut Staatsanwaltschaft direkt oder indirekt mehrere Millionen Euro vorwiegend von russischen Athleten für die Vertuschung von positiven Doping-Tests erpresst haben. Mehrere Athleten konnten dadurch bei den Olympischen Spielen 2012 in London starten und Gold gewinnen.
https://www.kicker.de/...fe-fuer-ex-leichtathletikchef-784805/artikel
ich habe eine Frage und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese beantworten könntet. Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und war gestern in einem Forum unterwegs, wo es um das Verbot von kryptowährungen ging. Zufälligerweise hatte ich gestern morgen eine Nachricht darüber gelesen und wollte den Nutzern im Forum diesen Beitrag zeigen. Leider konnte ich den Link aber nicht teilen, da ich zuerst 10 öffentliche Beiträge erstellen muss. Was genau ist mit öffentlicher Beitrag gemeint? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen... Vielen Dank :-)
Dabei hat die von Tom Selleck geführte Serie wieder einen besseren Programmplatz als zuletzt erhalten: am Freitagabend ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.
Mehr ....