Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Die Märkte sind schwach und das Überraschungspotential bei WC ist nur auf der Unterseite vorhanden.
@kleingeist: Du solltest meinen Beitrag gleich wieder melden, damit das niemand lesen kann.
Und komm jetzt nicht damit, daß du es ja langfristig gemeint hast, genauso wie es hier ja fast ausschließlich Ultra-Langfristinvestoren gibt.
SeineWirecard Fälle schwimmen ihn davon.
Also volle Pulle auf die bösen LV oder KB-- die haben einen breiten Buckel, da passt noch was drauf.
Ist immer der gleiche Reflex hier.
Man kommt nicht auf den Gedanken, dass die großen Jungs mauern, um billiger an die Papiere zu kommen.
Hab das schon bei S&T, einem der besten TecDax Werte, kürzlich gesehn. Da hat Chef Niederhauser 2020 als tolles Wachstumsjahr gelobt, es werden ständig potente Kunden an Land gezogen und der Kurs schmierte trotzdem ab.
Fazit: S&T kommt oben auf die Watch.
Heeeey-- abregen und notfalls ne Flasche Baldrian aufn Hals nehmen.
Das wird schon- früher oder später...
Fals das jemand glaubt, ich würde jetzt eine Genugtuung verspüren, dann stimmt das nicht. Es wäre eben nur verwunderlich gewesen, wenn es sofort nach oben geschossen wäre. Nachwievor halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass wir heute noch im plus schließen.
Die kriegt man auch abgevespert hier, denn mit blauen Blümchen und anderen Gewächsen auf Gottes Erdboden kommt man hier ja auch klar.
Jeder kocht hier sein Süppchen, auch wir Wirecard Bullen.
Aber kann mir kaum vorstellen, dass Wirecard trotz der handelsüblichen Sommermygräne an den Börsen nochmal den 200er Schnitt bei 136 durchbricht.
Der Online Bezahlboom floriert und mit ihm Wirecard. Irgendwann wird das auch an der Börse honoriert...
Von der arrogant-plumpen Lawinenartigkeit (du weisst was gemeint ist) mal ganz zu schweigen ;-).