Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 133 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 600 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 238 > |
dass werd ich nächste Woche mit einem nochmaligen Nachkauf von 5000 Stück belohnen
Antwort:
Du meinst bestrafen?
Ebis und Roeckis Wunschdenkenthread dürfte jetzt ja bald umbenannt werden...
Bei den Indianern wäre z.B. ihr Name....Diejenigen Beiden, die vergaßen auf da Pferd aufzusteigen
Nun schon 277 Millionen. Ich tippe auf
300 Millionen bis Dezember 2016.
Nach der Fusion 2015 war man mit 245 Millionen gestartet.
Roecki und Ebi werden sich noch wünschen aufs Pferd gestiegen zu sein und sich den Hintern sowas von wund geritten zu haben....weil ihnen der Kurs sowas von davongallopiert ist...
ja, das waren noch Zeiten, als ich mir noch 2222 Stück leisten konnte...im Moment bin ich sowas von pleite...mich kann nur noch ein Anstieg von IQ retten....hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange...
also micjagger..dieser Börsenguruverschnitt war mit seinem 0,09 und drüber diese Woche natürlich wieder mal vollkommen daneben gelegen....
Erinnert mich ans Lottospielen. Die Möglichkeit einen 6er zu ertippen ist zwar mehr als unwahrscheinlich, dennoch könnte es ja doch mal klappen.
Im Umkehrschluss heißt das also : Durchhalten bis zur wertlosen Ausbuchung? Bravo Mic, Du bist ein ganz harter Fan! Aber der Totalverlust ist mir auch schon passiert bei einem Unternehmen aus Zug. Kommt in den besten Familien vor, aber bei Dir würde es mir echt leid tun! Ich will den zockergetriebenen kurzzeitigen Anstieg aber nicht ausschließen, aber am Ende stehen bei solchen Aktien immer die "Ewigen Jagdgründe "!
Also Leute, was sagt uns das?
"Lieber ne Acht im Fahrrad, als nen Audi 80 in der Garage! "
PS : Immer wenn ich Langeweile habe, poste ich in den Foren irgendwelcher Schrottaktien.