Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Mit ihren Short werden sie sicher noch reich....Lach !
Einfach mal covern.....vielleicht halten sich die Verluste dann noch in erträglichen Grenzen.
Alles wird gut
Darmspiegelung einfacher als ein Friseurbesuch!
Bei einer Darmspiegelung wird der Darm nach Polypen und verdächtigen Veränderungen untersucht. Sie können dabei direkt entfernt werden.
Ein gesunder und einwandfrei funktionsfähiger Darm würde nämlich verhindern, dass krebsauslösende Substanzen in den Körper eindringen.
Dann musst du ja einen ekelhaften Friseur haben ;-)
Vielleicht solltest du eher nach einem Blasentest suchen...2.0
scheuten, vor der FDA-Zulassung hier reinzugehen......
Nun bashen sie, was das Zeug hält, um noch mal zu günstigen Kaufkursen zu kommen...
Komisch....vorher hat man von diesen Typen nie was gelesen.
Bei Biotechwerten gilt aber, no Risk, no Fun.......Ihr habt einfach nur Pech gehabt !!
Grins
Ich geh mal davon aus das Du noch keine Darmspiegelung gemacht hast, denn dann würdest du nicht so ein Zeug schreiben.
Ein paar Tage vorher must Du eine saueklige Salzlake trinken damit es auf dem Klo schön flutscht und die Schüssel total verspritzt wird. Der Geschmack von dem Zeug allein versaut dir den Tag. Am Abend vor der OP dann zwei Liter von dem Gebräu das dir speiübel wird. Am Morgen dann nochmal einen Liter auf nüchternen Magen und so nüchtern und entleert gehst du dann zu Spiegelung.
Dort wirst Du mit Propofol oder Midazolam eingeschläfert und musst den Rücktransport selbst organisieren denn Autofahren ist an dem Tag nicht drin. Vorher darfst Du noch unterschreiben das den Arzt bei Komplikationen keine Schuld trifft, denn Darmdurchbrüche und Verletzungen mit dem Endoskop sind eher die Regel als selten. Mir haben sie auch angeblich etwas herausgeschnitten, ich habe nämlich einen Tag später noch geblutet. Ergebnis war negativ. Nach dem Aufwachen ist man total belämmert und voller Gel am Hintern und Rücken. Ich bin in einer Aufwachzone gelegen mit 3 anderen Personen nur durch einen Stoffvorhang getrennt. Mein erster Gedanke war, haben die mir das Gerät vor oder nachdenen reingeschoben.
Auf jeden Fall war das ein Erlebnis auf das ich gut verzichten kann. Mit Vorsorge hat m.E. eine Darmspiegelung nichts zu tun. Hier gehts m.E. rein um den Kommerz. Verdienen tun alle möglichen daran. Der Hausarzt, der Facharzt, evtl. die Klinik und die Firma die das "Zubehör" vertreibt. Das ist Fließband und hat mit einer umsichtigen Untersuchung nicht viel zu tun.
Ich hoffe das Epi ihren Test möglichst schnell bei uns anbieten kann. Und das dann das herumrühren mit dem Kanal-TV-Gerät im Hintern endlich der Vergangenheit angehört.
Denn zwischen dem ganzen "Restmüll", der unseren Darm verlässt, hängen schließlich auch jede Menge Giftstoffe, die ebenfalls schleunigst aus dem Körper verschwinden sollten.
ICH HABE MICH SEHR WOHL GEFÜHLT, und bin mal mit dem Bus nach Hause gefahren nach 20 Jahren auch mal eine schöne Sache.
Wenn EPI nur wenige Prozente in einem 17 Milliarden Dollar Markt mit Darmspiegelungen abgreifen kann, dann sehen wir hier Kurse von 60 EUR je Aktie in den kommenden Monaten. Und ich bin sicher der größte Teil der Menschheit lässt sich lieber etwas Blut abnehmen als mit einer Videokamera mit Greifarm den Darm gepflügt zu bekommen.
Im übrigen wären überschlagen 60 EUR gerade mal 1 Milliarde an Marktkapitalisierung für EPI. 60 EUR sind m.E. ein erster Schritt.