Barrick Gold
....dass das eine Verarsche ist....Morgen oder spätestens nächste Woche geht das durch die Decke....
Hallo? Indizes ATH....dünne Luft nach oben......Fed wird weiterdrucken....Syrien ist immer noch im Chaos.....
Es brauch nur eine kleine Zündung.....und Ruumms im Aktienmarkt.....spätestens, spätestens nach der Wahl in De und Verfallstag werden die Karten neu gemischt....
Warte noch etwas ab und stocke dann gegebenenfalls weiter auf.....
Schauen wir mal, ob wir da was noch retten können:
Pro:
1. Das Ziel aus dem Inversen SKS von über 1500 ist noch nicht abgearbeitet...
2. Aus Sicht vom Fibo Retrace ist Alles noch im Rahmen einer Korrektur...Am Tagesende bei 1336 würde aus meiner Sicht dies bestätigen. Ein kleines Überschiessen wäre immer noch compatibel.
3. Die Bewegung könnte eine neue inverse SKS bedeuten...dafür müsste sie bei 1322 drehen
Bis 1322 könnte man noch Hoffnung haben....
Dagegen:
1. Bisherige Kerze ist eine dicke, fette Rote...nix gut...sieht bisher wie fallendes Messer aus....
2. P&F Chart bärisch...Ziel 1300 ausgegeben...
3. Nächste Ziele wären 1308....1278...im Fibo Retrace
Mir fehlt da ein Impuls, welches den Goldpreis über 1500 hievt....
Die Indizies spielen sich ein auf hohem Niveau,
ich denke dass hat sich bald (schön short).
BG und Gold lagen ja in letzter Zeit nicht immer gleich auf,
ich denke BG wird sich vom Gold (etwas abkoppeln) und mehr steigen
cheers aus barcelona . LG!
Barrick ist im Jahreschart von ca. 33 Euro auf im Moment 13,35 Euro abgeschmiert, mit verschiedenen Zwischenständen.
Aber 14,20 Euro war nie ein markanter Wert.
Höchstens ca. 10 Euro, was gar nicht mal so lange her ist !
- Gold wurde an allen Märkten Asien, Europa und Amerika abverkauft
- Die Verkäufe erfolgten panikartig, so dass der Handel zeitweise ausgesetzt werden musste
- US Staatsanleihen sind nicht so stark unter Druck geraten
Sind das vielleicht Vorzeichen für den Beginn des Tapering von QE3?
Warum sind die US Anleihen dann nicht unter Druck geraten?
Am stärksten erfolgten die Verkäufe in Europa und Amerika,
dort wo die Aktienindizes nahe von ATH's stehen!
Gold verliert mit Stand 23:15 Uhr 2,7 % und Barrick 5,5 %.
Und wenn man Barrick nicht am Goldkurs festmachen kann, was einige nicht müde werden zu predigen, dann ist es noch ungewöhnlicher beim Verlauf anderer vergleichbarer Unternehmen.
Sind wir hier denn tatsächlich in die beschi..enste Aktie überhaupt investiert ?
Insoweit kann man nur hoffen, dass sich Barrick morgen zumindest dem Goldverlauf annähert und Gold vielleicht sogar zulegt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gold hat heute doch gedreht.....hihihi...ratet mal wo? Um 1322.....hihi....
Von wegen Charts sind murks....
So... im P&F Chart ist das projezierte Ziel bei 1300.....um 1320 sind sind im Detail gleich zwei Unterstützunglinien...und eine Unterstütze...die schwarze Linie....
So einfach ist das nicht, darunter zu gehen...
Eine Erholung auf 1350-1360 ist wahrscheinlich...vielleicht sogar mehr....bis 1380 möglich ...über 1380 würde ich auf ein Squeeze nach oben tippen...
Also...das ist doch ein Trick, den die Bankster anwenden...Antäuschungen gehören auch zum Spiel....sonst würden doch alle reich werden....
Barrick hat übrigens immer noch die 32 zum Ziel, solange der Kurs nicht unter 15 fällt.......
Good luck.....es ist nur eine Frage der Zeit!
Hoffentlich geht es heute nicht so weiter....;-((