Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 133 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 590 > |
Darum hier die Neuauflage mit unangreifbarem Titel unter neuer Flagge und zudem gleich mit einer exklusiven "Super-Mega-Knaller-Info" haha ;-)))))))))))))))))))))
http://www.ariva.de/Der_ALF_Pro_Contra_Thread_g1028
Man muss hier langsam die Frage stellen, wer ein Lemming ist und wer nicht.
Die antwort wird immer klarer.
Interessant ist immer Story was passiert, wenn ein Lemming, einem "Insider" folgt, welcher eigentlich auch nur ein Lemming ist.
Hier kommt wieder Börsenweisheit ins SPiel: Jeder ist für sein Invest.........
Wahrscheinlich muss SMR erst mailen, dass ALf verarsche ist, damit nekro, lola, etc. geglaubt wird.
PS: meine letzte Antwort von Byrnes stammt vom 19.9.11, als ich Ihnen bezgl. der Umfirmierung fragte, soviel zu Insider! Ich frage Ihn öfters wann news kommen, zu 75% antwortet er nicht, wie bei den meisten anderen auch!
kommen am Freitag den 30.09.2011 jede wette die frage was macht der kurs im moment ist er einfach: http://www.youtube.com/watch?v=nQAM2KTGNeE
Noch eine Frage: Hast du dir bereits Gedanken über ein PLan B gemacht? Da das Thema SL offensichtlich bei dir kein Thema war, muss es doch eine Schmerzgrenze geben, was die Realisierung von Verlusten betrifft: 0,004 oder 0,002.
Mal ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch 100% überzeugt bist von einem positiven Ausgang.
Anwort auch geren per BM.
arme jetz hat er sogar das Taschengen von der oma hier investiert naja wenn er Glück hat macht er ja hier 400% und kann sich dann ein besuch beim frisör leisten
Wenn du die Daten der 2 "News" Kingsley hält 90 u. Kingsley hält 50 hast kannst du dir mit nem Durchschnittskurs selbst ausrechnen wieviel er ca. gecasht hat ;-)))))))))))))))
Die Börse hat immer recht. Mehr ist der Schrott kaum wert.
"Kontaminiert" ist die "Kiste" auch durch die Anwesenheit von
Carolina Hegetschweiler als Direktorin mit Einzelunterschrift.
Ein sicheres Zeichen, dass hinter der Sache nach wie vor
Rechtsanwalt Martin Grossmann, Zürich steckt.
Wo Grossmann dabei ist, ist sehr oft der Wurm drin.
In Anbetracht dieser Fakten würde ich keine grosse Energie mehr
für ALF aufwenden. Das Ende ist bereits eingeläutet.
zu #3280
http://www.ariva.de/forum/...n-Beitraegen-431647?page=131#jumppos3280
Nein, ich bin nicht einfach ein „ALF-Gegner“, ich staune immer nur wieder, was heute noch abgeht, und wie Menschen die Augen verschließen vor unangenehmen Wahrheiten und zehn rosarote Brillen auf ihre Nase setzen, um eine verheißungsvolle Welt zu sehen. .
Trotz aller Recherchemöglichkeiten, die heute vorhanden sind und deren man sich so leicht bedienen kann, um nicht auf jeden Bluff hereinzufallen, kann man die alten Betrugsmaschen unverdrossen abziehen. Einfach unglaublich.
Blende sie und raube sie aus
Das war das Wortspiel für Meyer Blinder & Robinson, aber das gilt für alle diese Halunken.
Als „älteres Semester“ /(siehe Lebenserfahrung) habe ich schon gesehen und teilweise hautnah miterlebt. Da bin ich erfreut, daß hier auch einige Skeptiker in der Diskussion sind und natürlich auch ein paar User mit gutem und längerem Erinnerungsvermögen.
Früher bekam man wenigstens noch Prospekte, teilweise Hochglanz, oder schöne Anschreiben. Viele Jahre hatte ich derartiges Zeug gesammelt, aber mangels Kapazitäten leider „entsorgen“ müssen.
Siehe andere:
Focus: Der Schwindel mit Billigaktien
Meyer Blinder Altmeister des OTC-Betruges
Drehbuch The Prince of Penny Stocks
http://www.ariva.de/forum/...n-Beitraegen-431647?page=130#jumppos3275
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Angeblich hat doch der Absender sogar die Veröffentlichung seiner Email gewünscht, so habe ich das heute früh in dem alten Posting von RS820 gelesen. Das ist schwuppdiwupp nuun auch weg:
eingestellt 24.08.11 11:03
Moderation
Moderator: swa
Zeitpunkt: 28.09.11 12:02
Moderator: swa
Zeitpunkt: 28.09.11 12:02
Da dauerte es bis zur Löschung über einen Monat. Bei manchen Beiträgen ist im übertragenen Sinne noch nicht die Tinte trocken, da ist schon gelöscht.
Oder, um das hässliche "Z"-Wort zu vermeiden, es ist vorausschauend „Freigabe angeordnet“.
Wer da wohl gleichzeitig verbilligt hat?
z.B. aus der News vom 03.02.2011 (DGAP-News): Auszug
hier mal die Schlagworte:
erforderliche Fähigkeiten
Visionen
notleidende Vermögenswerte (da werden wohl die eigenen Vermögenswerte gemeint sien)
Cathrine Byrnes
zum Nutzen all unsere Aktionäre
Herr Michael Pakula, Mitglied des CCH-Verwaltungsrates, sagte: 'Das ALF-Management verfügt über die erforderlichen Fähigkeiten und eine gemeinsame Vision, um von den bedeutende Marktchancen zu profitieren, die sich uns in den kommenden Monaten, vor allem in den Bereichen Finanzierung von Rechtsstreitigkeiten, Restrukturierung von Unternehmen und bei notleidenden Vermögenswerten, bieten.'
Frau Cathrine Byrnes, Direktor des ALF Group, kommentiert: 'Wir glauben, dass die Kombination von CCH und ALF Group eine stärkere Basis schafft, um mehr Wachstumschancen nutzen zu können. Wir werden unser Geschäft weiter ausweiten und stärken. Ziel ist es, die Einnahmen und somit die Rentabilität zum Nutzen all unserer Aktionäre zu erhöhen.'
schon raus Zocker macht was, ihr habt das zeug wir haben schon lange genug gewartet lass es Alf steigen aber mindestenst bis 0,1 das hat Alf sich verdient
Ihr habt nichts besseres zu tun als auf alles zu antworten. Egal wie blöd es ist und ob richtig oder falsch geschrieben.
Na und was sagt ihr jetzt.
Seit jetzt sicherlich sprachlos.
GELL??
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Hier die Wiki-Def: Als Bürzel wird die hintere obere Rückenpartie der.....
Da sind wir wieder im Rückenbereich, welcher beim Bären aufbinden eine wichtige Rolle spielen.
hahaha -;)))))))))))))))))))))
Zitat Bei Xetra gehts 3 12:52 #3317
los.
Die ersten 500 sind gehandelt.
Jetzt kann es nur noch Richtung Norden gehen.
Zitat Ende
Nicht ärgern, @olenullnull7 - bei der nächsten Firma, die aus diesem Dunstkreis kommt, schaust Du eben genauer hin. Ich guck auch ganz genau hin in Zukunft und vergess mal alles was ich während meiner Ausbildung als Spediteur über kaufm. Moral und Ethik gelernt habe. Das sucht man hier vergebens.
In diesem Sinne
schönen Tag @all
wünscht Lola aus Bremen
PS Ole ich wollte meinen Beitrag gerade einfügen, da sehe ich Deinen super Beitrag :-)
Ente gut alles gut..tschüss