Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 133 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.122.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 393 > |
Aber vorgestern gab es schon 50 % und gestern 80 % .
Vielleicht heute ein kleine Pause !!! ,
aber das kann auch gleich ganz schnell ,wieder weiter nach oben gehen .
natürlich rauf, wo soll die denn sonst noch hin, da ist noch so viel Luft nach oben wenn alle mitspielen, heute schon wieder soviele Zugriffe, also alle einsteigen, der Zug ist bereits unterwegs.
TISCON heute anspringt, könnte es duchaus sein, dass einige tauschen und hier ihre 100%+ mitnehmen.
Zumindest gilt:: von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden....
definiere: einbrechen.
übrigens, du schmeckst mir grade!
@alle: hoffentlich bleibts so schön gemütlich hier wie gestern, ohne basher und anderes gesocks... obwohl ... wenn die basher in massen kommen, ist das ja wenigstens charttechnisch kein schlechtes zeichen ...
uns allen viel glück!
och weißte, wenn du ein paar dutzend millionen auf der kante hast und ne kleine zockermentalität besitzt, ist das doch gar nicht so abwegig. (ähmn nein, ich wars nicht)
Cangoo : News bei der Mania Technologie AG (WKN 662070) #27061
05.04.11 13:59
Pressekonferenz der Investmentcorp:
An der Mania Technologie AG ist die Unternehmensgruppe (Investmentcorp bank) zusammen mit befreundeten Investoren zu über 33 Prozent beteiligt. Zur Präsentation des Quartalsergebnisses des Unternehmens am 01. Februar 2011 wurde bereits erwähnt, dass verschiedene Beteiligungen ausgebaut werden. Karl-Gerhard Eick wurde auch zu der überschaubaren Runde eingeladen und teilte uns mit, dass die Beteiligung an der Mania Technologie um 50% erhöht wird. […] Die Aktionäre der Investmentcorp werden Anfang Mai über den Deal informiert, heißt es. http://www.investcorp.com/Template1a.aspx?pageid=IR2.3
Damit ist der Weg für die beabsichtigte Neuausrichtung der Mania Technologie geebnet, und derzeit ist man bemüht, das Insolvenzplanverfahren schnell zu einem positiven Ausgang zu führen.
--------------------------------------------------
Ich bin leider erst seit zwei Tagen hier dabei, deswegen weis ich nicht, ob Ihr den Artikel aus sharewise schon kennt? Hört sich ja mal gut an.....