silverado goldmines (867737)
Wenn der Kurs noch weiter sinkt, mach ich`s wie sway-
Familienschmuck zur Pfandleihe bringen,
den Hund gleich mit,
aufm Weihnachtsmarkt Eisblumen verkaufen,
die Igelsammlung inserieren,
Sparschwein zerdeppern,
die letzten Cents ausm Girokonto kratzen und dann
SILVERADOS kaufen.
(Sorry sway, daß ich jetzt alles verraten habe ;-)
Gruß - kl.
Mal schaun ob es bei einer 50% Korrektur ( ca 0,097) des letzten Anstiegs bleibt.
ATLANTA, GA -- (MARKET WIRE) -- 12/20/06 -- Market Pulse is pleased to introduce our featured stock, Energy Finders, Inc. (PINKSHEETS: EGYF), to the investment community! Energy Finders is new to Market Pulse and is poised to become a significant player in the oil and gas industries! EGYF just had excellent news out in a press release before today's opening bell announcing an acquisition of additional acreage for the MEGA WEST PROJECT. The project acreage is projected to contain more than 48 million barrels of recoverable oil, per each 640-acre section! This could be great news for investors! Other notable stocks that should be watched because they look great lately from a fundamental and technical perspective include:
Gemstar-TV Guide International Inc. (NASDAQ: GMST) : Market Outperform
Silverado Gold Mines Ltd. (OTCBB: SLGLF) : Attractive
Oracle Corp. (NASDAQ: ORCL) : Market Underperform
Ihr wisst, wie ich zu den Shares Outstanding bei pcquote stehe und so hoch, wie heute waren die noch nie. Nicht mal Ansatzweise und das ist bestimmt nicht eine Folge des Optionsdeals denn derjenige welcher hat alle Zeit der Welt abzuwarten wie sich der Kurs entwickelt und kann dann sein Geld einsacken. Nene, das ist Burns. Ganz sicher...
Hat dann ja auch geklappt - ab 0,09$ wurde richtig eingesammelt.
Gruß - kl.
zeigte immer die Steigerung vom Vortag % tual an.
Ist halt was neues, da Silverado auch steigen kann
können manche proviter sich nicht vorstellen in ihrem System.
denke dir weiter geholfen zu haben
Gruß
LB
oder erstmal Päuschen bis Neujahr???
sowas in der Richtung denke ich.
Gruß - kl.
slglf ist schwer einzuschätzen...> kommen diese woche noch news, die werden nächste woche sofort wieder heruntergprügelt. kommen nächste woche news .. haben viele invstoren ihren verdienten urlaub ..der kur wird dann von schwachen umsatzzahlen geprägt.
what shell we do??
Korrigiert sie um 15,49% runter! ich bin froh wenn die leute die für 4-6 cent gekauft haben nun raus sind!!! und noch raus gehen werden...
Denkaufgabe:
Wer Verkauft eher bei zB. 12cent?
a: jemand der bei 4cent gekauft hat
b: jemand der bei 10 cent gekauft hat
Wie man an Frankfurt erkennen konnte liegen die meisten kaufordern bei ca.0,07€ und in NY bei 0,095$ (0,0721€), das ist erstmal der untere Widerstand, der nicht gebrochen werden darf, kurzzeitig ja aber nicht als Schlußkurs!!!
Nächste Haltestop im Norden sind 0,1022€ (0,135$) und 0,1314€ (0,1734$)... diese marken bis Freitag einzunehmen, wäre natürlich Traumhaft... aber es kann jetzt auch seitlich laufen und konsolidieren...
wir warten mal einfach die nächsten zwei Kerzen ab, dann sollte ein klareres Chartbild erkennbar sein...
So jetzt aber mal schnell ab in die Heia...
Zeit Kurs Umsatz
09:49:03 0,066 18.000
09:44:14 0,069 35.000
09:28:51 0,068 30.000
09:04:15 0,069 80.000
09:01:30 0,070 20.000
Hast doch noch reichlich - oder?
Ich die wichtigen Nachrichten mal wieder in meinen slglf-Thread
stellen - hier verschwinden die immer so schnell.
Ist ja auch der Wahnsinn - find da mal was :-(
"Dieser Thread wurde 176590 mal gelesen, umfaßt 3318 Postings und wurde mit 22 Punkten bewertet"
Gruß - kl.
hab noch alle, halte sie fest in meiner Hand
Bei der Dynamik hab ich meinen VK Auftrag gestern wieder rausgenommen und die Latte höher gesetzt.
Gruß
LB
ob das Böse siegt oder nicht liegt einzig und alleine am Glauben der Guten...
der Kauf wurde storniert,
dann gab es einen Kauf von 390 000 zu 0,09
Aber dadurch wurde der Ausbruch vom 19.12. bestätigt,
zugleich korrigierte der Kurs fasst 100%
Hoffnung auf Doppeltief bleibt.
www.advfn.com' target="_new" rel="nofollow">
Wann das soweit ist und ob weiss man nicht aber vielleicht geht es ja sehr schnell... Ich bin und bleibe drin. Was sonst ?!. :)