Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 1318 von 2906
Neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.63
Neuester Beitrag:19.04.24 13:54von: PanellLeser gesamt:16.121.464
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.511
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 1316 | 1317 |
| 1319 | 1320 | ... 2906  >  

409 Postings, 2234 Tage BaumiiiiCoinify

 
  
    #32926
3
19.03.19 13:13
Schön, dass es Konkurrenz gibt und andere auch in den Markt gehen. Sie werben auch mit FIAT Settlement. Ob/wie instant das ganze ist, ist nicht ersichtlich.

Allerdings ist der große Unterschied: Coinify scheint sich komplett auf online-Merchants zu fokussieren und wirbt mit Ihrer API für Websiten und Merchants. (30T+ Merchants). Netcents dagegen hat online und offline (Terminals - und da die ganz großen sogar).

Massadoption bleibt also ganz klar bei NC.

 

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxVoll der Spam hier ;-)

 
  
    #32927
4
19.03.19 13:23

Alles dreht sich seit Wochen sinngemäß um diese 3 Aussagen:

„Zahlen müssen her!“
„Zahlen werden schlecht!“
„Viel wichtiger ist der Ausblick!“

Da wird sich aufgeregt über Lausiis 2 Musiklinks oder Phoenixxs Blödsinn, und selber spamt man hier monatelang diese 3 Aussagen hier rein!!
Was hat man hier nicht alles gesehen. Mal wieder den unkontrollierten Flipper Grolsch und weitere Zittrige, die indirekt um Streicheleinheiten bettelten.

Dabei jucken die Zahlen doch niemanden, siehe Kursbewegung! Nada!
Was interessieren auch Steinzeitzahlen?? Und keiner möchte mehr verkaufen.
Das war schon immer unser Wunschszenario. Here we are!

Die alles entscheidende und viel spannendere Frage ist eine andere:
WHO IS MSP??????????

Ausblick??
Wöchentlich!!
Jede neue Verpartnerung ist ein Umsatzgenerator. Vergleiche zur Duschbrause sind angebracht. Diese wird immer breiter. Einmal voll aufgedreht sprudeln die Einnahmen aus allen Löchern! Es gilt sich zu verbreitern und die EINZIGE Option im Kryptobezahlsektor zu sein.
Was erwartet ihr noch für Ausblicke? Wurden im Januar/Dezember im Blog doch visionär mitgeteilt…
Alles ist bekannt….

Was fehlt ist Mass Adoption.
Ihr Forecast- und Planzahlen-Fetischisten, wie soll man seriös für mehrere Jahre planen wenn man komplett von Mass Adoption abhängig ist??? Wie soll man bitteschön Umsätze für November 2019 planen??
Das einzige was man machen kann ist die komplette Duschbrause im Vorfeld zu belegen!!
Rest kommt von allein!

mMn/KKoVE
 

503 Postings, 2342 Tage trevirusAbsolut legitim

 
  
    #32928
4
19.03.19 13:23
und wichtig, dass hier auch über Konkurrenzprodukte geredet wird!

Coinfy muss ich mir mal genau anschauen. Die haben 1500 Trustpilot Bewertungen. Sieht erstmal nicht schlecht aus, aber vor meiner drei wöchigen NC-Abstinenz zwecks Flitterwochen will ich mich damit nicht mehr auseinandersetzen.
Auf dem ersten Blick sehe ich nichts, was NC nicht kann. Vielleicht hat ja jemand Lust/Zeit sich etwas intensiver damit auseinander zu setzen.
Sie haben kein Instant Settlement (siehe Bild unten) - sie garantieren für maximal 15 Minuten den Umrechnungskurs bei einer Gebühr von 1,5%

Der größte Retailer der Schweiz (the ‘Amazon’ of Switzerland, Digitec-Galaxus, is now accepting bitcoin and other select cryptocurrencies as a means of payment)
At the same time, price volatility will not be a problem, the company says. All transactions are processed by third-party payment processor Coinify and immediately converted to Swiss francs.
However, the new payment option will only be available for Swiss customers first. If the initiative becomes a success, though, the company will extend the option to German customers as well.




Was macht Coinify:
We are continually developing our services to support access to virtual currencies while taking an agnostic stance on the ecosystem. The real differentiator of Coinify is that we are not only offering low-cost bank transfers for buying these currencies, but users also have the option of instant purchases using all major payment cards. There just aren’t that many platforms out there that offer users direct card purchases of other virtual currencies, apart from [BTC].
Mycoinify will continue to focus on end users by providing them with a “simple and compliant platform” to buy multiple virtual currencies, said Pia Skafte Johansen, head of payment solutions at Coinify. The service also lowers barriers to entry into the virtual currency space by being “wallet agnostic and users can, therefore, store their virtual currencies in the wallet of their choice,” noted Johansen.

auf deutsch (DeepL):
Wir entwickeln unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiter, um den Zugang zu virtuellen Währungen zu unterstützen und gleichzeitig eine agnostische Haltung gegenüber dem Ökosystem einzunehmen. Das eigentliche Unterscheidungsmerkmal von Coinify ist, dass wir nicht nur kostengünstige Banküberweisungen für den Kauf dieser Währungen anbieten, sondern die Nutzer auch die Möglichkeit haben, sofort mit allen gängigen Zahlungskarten einzukaufen. Es gibt einfach nicht so viele Plattformen, die den Nutzern direkte Kartenkäufe anderer virtueller Währungen anbieten, mit Ausnahme von[BTC].
Mycoinify wird sich weiterhin auf die Endverbraucher konzentrieren, indem es ihnen eine "einfache und konforme Plattform" zur Verfügung stellt, um mehrere virtuelle Währungen zu kaufen, sagte Pia Skafte Johansen, Head of Payment Solutions bei Coinify. Der Service senkt auch die Barrieren für den Zugang zum virtuellen Währungsraum, da er "Wallet agnostisch ist und die Benutzer ihre virtuellen Währungen daher in der Wallet ihrer Wahl aufbewahren können", sagte Johansen.
Quelle: https://news.bitcoin.com/...ds-bch-and-rebrands-its-trading-platform/  
Angehängte Grafik:
nc.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
nc.png

27 Postings, 1867 Tage WarrenBüfettLöschung

 
  
    #32929
19.03.19 13:26

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.19 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

5237 Postings, 2137 Tage Phönixx@Trevirus, Glückwunsch :-)

 
  
    #32930
19.03.19 13:43
zur (baldigen?) Hochzeit!!

Wenn Du wiederkommst wirst du dein Depot nicht wiedererkennen!!
Frühlingsgrüüüün!!!

(Pass auf, dass deine Frau nicht die Jenn-Fotos findet, nicht dass es gleich zu Beginn kracht :-))

 

227114 Postings, 4926 Tage ermlitzwird da noch was geladen ?

 
  
    #32931
1
19.03.19 13:43
hilft hier  ???????       #32978        @warren ..  

503 Postings, 2342 Tage trevirusDanke Phönixx

 
  
    #32932
2
19.03.19 13:54
...die Hochzeit war schon Anfang März. Die Tage geht es dann ohne Jenn-Fotos nach Asien.
Ihr haltet hier schon die Stellung, aber so ganz ohne euch geht es bestimmt eh nicht.  

409 Postings, 2234 Tage BaumiiiiCoinify

 
  
    #32933
1
19.03.19 14:22
"Der im Zeitfenster für 15 Minuten limitierte Umrechnungskurs [...]. Damit diese Zahlung innerhalb dieses Zeitfensters akzeptiert wird, solltest Du Transaktionsgebühren mit höchster Priorität verwenden"

Mit der NC-Brille sage ich mal: Günstig ist anders... NC garantiert sogar "before Blockchain"-Transaktionen oder wie haben sie das genannt? Du kannst also bei NC mit Bitcoin zahlen und die NIEDRIGSTE Priorität wählen. Und das kann je nach Höhe der Zahlung ein paar Prozent ausmachen.

 

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_Hopetrevirus / Konkurrenzprodukte

 
  
    #32934
3
19.03.19 14:47
Ja-kann man machen.
V.a. um zu sehen /- vergleichen ob wir bei NC u.a. technologisch noch die No1 sind.
Aber so wie der ein oder andere es hier gemacht hat- das Konkurrenzprodukt aufwertend und NC eher abwertend ist mMn nicht i.O.

Man kann ein Konkurrenzprodukt hier thematisieren - aber bitte neutral /-ohne persönliche Wertung.

P.S. Und auch von mir Glückwunsch nachträglich!  

144 Postings, 1902 Tage HerrSchlauKonkurrenz

 
  
    #32935
1
19.03.19 14:50
Ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich, Bullish. Zumal ich nur auf ein Produkt aufmerksam gemacht habe, das Ähnlichkeiten aufweist. Danke an Tre und Baumi für die Infos, da sieht man, dass NC weiter ist...  

1138 Postings, 2828 Tage Epi89Info

 
  
    #32936
19.03.19 15:16
es wäre wirklich toll wenn sich NC melden würde. 4 Tage vergangen. Wurde der Bericht eingereicht?! nichts!  

376 Postings, 2140 Tage rosaflamingogeb ich dir recht epi

 
  
    #32937
19.03.19 15:22
ein kleines lebensziechen wäre schon schön  

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeHerrSchlau

 
  
    #32938
19.03.19 15:24
Nein absolut nicht; zB unser Mitstreiter Grolsch war gemeint.  

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxGaaanz schlechtes Bier!

 
  
    #32939
1
19.03.19 15:35

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxObacht

 
  
    #32940
10
19.03.19 16:03

Dieses Forum wird soeben übernommen. Bleibt ruhig! Es sind Leute auf dem Weg zu Abholzer um das Zepter ihm abzunehmen. Abholzer wird dabei nichts geschehen soweit er kooperiert.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich nicht um einen nächtlichen Amateurputsch im Vollrausch, sondern es wird gehandelt im Vollbewusstsein aller Kräfte. Zuviel Rumgeeiere und Kontrollverluste machen diese Übernahme unausweichlich!
Ein erster Twitter-Like wurde bereits an die NC-Geschäftsführung gesendet. Da kein Protestkommentar seitens NC uns erreichte, gehen wir davon aus, dass die Übernahme auch von Netcents wohlwollend zur Kenntnis genommen wird.

Das Forum werde ich nicht allein übernehmen.
KungFuMausi erarbeitet derzeit die künftigen Richtlinien und wird sich in Kürze wieder anmelden um eine Führungsposition zu übernehmen.

Lausii stellt gerade eine Liste der Personae non Gratae zusammen. Es handelt sich dabei um eine Handvoll Gestalten, die der neuen Bewegung im Wege stehen und in der Vergangenheit kontraproduktiv zum Invest standen. Diese werden Besuch erhalten von grossen muskolösen Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen. Bitte fragt nicht nach ihrem weiteren Schicksal.
Auch Lausii wird sich hier wieder zurückmelden und leitend eingreifen.
Hurz!
 

908 Postings, 2011 Tage Banzaiwas ist los?

 
  
    #32942
4
19.03.19 17:11
Phönixx!  is was mit Abholzer was ich verpasst hätte ? keine Lust, keine Motivation, oder krank ?
ich hoffe nicht und es würde mich auch sehr wundern ! auf diesen Schreck mal schnell ein Bierchen, und zwar ein Crypto-Bräu , die Sorte für Gewinner  ;))
Und zu NetCents: ich denke diese Woche noch muß sich die Short-Fraktion warm anziehen.
Quelle: meine Intuition ;)
 

66 Postings, 2066 Tage Anulgeautomatisierter 24/7 Crypto-Handel

 
  
    #32943
19.03.19 17:31

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxBanzai, was ist los?

 
  
    #32944
19.03.19 17:35
ganz normale Szenerie in diesem Forum...  

449 Postings, 3069 Tage Excalibur99Das ist los...

 
  
    #32945
6
19.03.19 17:51
...vor lauter Bangen ums NC Invest, haben die meisten den Sinn für Humor verloren :-)  

1715 Postings, 2801 Tage Wuestenfuchs81Achtung

 
  
    #32946
2
19.03.19 18:23
Unsere Freunde von Finanztr... schreiben gerade wieder! Auch wenn es recht positiv ist, bitte nicht teilen hier.
Die sollen sich ihre werdeklicks woanders holen ;)  

1715 Postings, 2801 Tage Wuestenfuchs81Phönix

 
  
    #32947
19.03.19 18:23
Schön das du wieder da bist👍  

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxNC interessieren die Zahlen nicht die Bohne

 
  
    #32948
3
19.03.19 18:36
zurecht.
könnte sein, dass morgen wieder eine News kommt, wie fast jeden Mittwoch, so als wäre nichts gewesen.
ist ja eigentlich auch nichts gewesen.
außer dass wir geil sind auf verstaubte zahlen...
wir sind das Problem!
Macht euch locker!!
:-))  

6663 Postings, 2474 Tage Bullish_HopeBanzai

 
  
    #32949
4
19.03.19 18:39
Gute Geschäftsidee
Mal ganz im Ernst.
CryptoBräu für alle eingefleischten Cryptofans /-und deren Plattformen wie NC.
Den Cryptofrust oder den baldigen Wiederaufstieg der Digitalwährungen mit gleichnamigen Getränk wegspülen ;-)

Wer braut und wer leiert die Vermarktung an ?
Grolsch scheided ja aus nach seiner Demission...  

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxG.s.i.e. :-)

 
  
    #32950
2
19.03.19 18:44
glaubt wirklich noch jemand dass netcents in der jetzt langsam einsetzenden Boom Phase den Aktienhandel aufs Spiel setzt??
Never!!!
mMn  

Seite: < 1 | ... | 1316 | 1317 |
| 1319 | 1320 | ... 2906  >  
   Antwort einfügen - nach oben