Deutsche Telekom (Moderiert)
da die frist zur entscheidung bis gestern 24:00 lief werden da heute erst zahlen zu kommen.
Die Politiker machen alles, damit der Aufschwung auf keinen Fall abflacht.
Denn - dass sollte allen klar sein: Kommt ein Börsencrash, sieht´s nicht nur für Aktionäre schwarz aus. Das würde den gesamten Finanzmarkt und damit die Weltwirtschaft in den Abgrund reissen.
Langsam und sicher werden wir uns meiner Auffassung nach weiter nach oben hangeln.
Selten waren die Rahmenbedingungen so gut wie heute. Nur sitzt noch allen der letzte Schock in den Knochen.
wir sind in europa, außer bei uns, brummt die wirtschaft keineswegs.
dennoch finde ich das marktverhalten lächerlich. alle wissen was die ezb auspacken wird, aber keiner traut den anderen (börsianer) bzw. weis nicht wie dieser reagieren wird.
Und dann - was hab ich gesagt:
http://www.nzz.ch/wirtschaft/...innischen-mobilfunk-dienst-1.18315623
Jetzt geht´s erst noch los. Fehlt nur noch Google...
man stelle sich mal vor, die politik erhöht die mobilfunkpreise.
hier wird den armen allianz und co-konzernen mal eben erlaubt einige mrd. für sich einzustreichen.
>>> meine anteile an den bewertunsreserven habe ich mir noch rechtzeitig geholt, d.h alle verträge gekündigt und dafür noch einige stücke der dt gekauft.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...en-kunden-bringt-12971815.html
Für einige kann es sich lohnen, demnächst ablaufende Verträge jetzt schon aufzulösen, da in den letzten Moanten vor Fälligkeit kein Abzug mehr stattfindet. Darüber informieren die guten Gesellschaften bzw. Berater Ihre Kunden aber.
Und wenn Du ´nen guten bzw. soliden Anbieter hast, spielt das ohnehin eine untergeordnete Rolle. Beispiel: Die Allianz zahlt auch in 2014 noch 4,2 - 4,3 % incl. Überschuss. Was interessiert mich da der Garantiezins? Was unterm Strich rauskommt ist wichtig - und da trennt sich seit einigen Jahren die Spreu vom Weizen.
Die Allianz braucht keinen niedrigeren Garantiezins - da stecken andere dahinter, die jetzt schon Schwierigkeiten haben. Vor allem die, die jahrelang den Mund recht voll genommen haben. Insofern - Qualität zahlt sich am Ende halt doch aus.
Und bevor jetzt eine Flut hereinbricht - ja - die Zinsen sind niedriger als in den 80er Jahren. Damit auch die Renditen. Aber wer heute sicher und gut (konservativ) anlegen will, war und ist auch heute mit einer Rentenpolice einer guten Gesellschaft (!) gut aufgehoben.
Und die Vertriebskosten werden schon lange offengelegt. Ist also alles transparent.
So - und nun ratet mal.... ;o)
DGAP-DD: Deutsche Telekom AG
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Nemat Vorname: Claudia Firma: Deutsche Telekom AG
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005557508 Geschäftsart: Kauf Datum: 02.06.2014 Kurs/Preis: 12,3205 Währung: EUR Stückzahl: 19560 Gesamtvolumen: 240988,98 Ort: Xetra
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Deutsche Telekom AG Friedrich Ebert Allee 140 53113 Bonn Deutschland ISIN: DE0005557508 WKN: 555750
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 04.06.2014
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Ab jetzt zählts dann langsam. Oder glaub noch einer ernsthaft, dass Sprint nicht mehr vorlegt? Nö - kann ich mir nicht vorstellen. Da wär ja der Image-Schaden z.B. für Mr. Hesse (Vorstand Sprint) schon viel zu groß.
Also - das geht jetzt zügig.
Fährt uns der Gesamtmarkt nicht in die Karre, geht´s ab heut richtig aufwärts. Da werden sich jetzt immer mehr Käufer eindecken und vor allem durch das Überwinden der Marken zusätzliche Kaufsignale schafffen.
Sehr schön...
Na da bin ich aber mal auf den Tagesverlauf gespannt.