SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 132 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 569.813 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 172 > |
Ich kaufte hier vorausschauend ein und war der meinung es handelt sich um eine vernünftige investition . Muss aber leider feststellen das ein teill hier nur aus tagesgeld zockern lauert . Diese typen sind es die jede sinnvolle anlage kaput machen es ist zum kotzen mut denen
.........die meisten Tagesgeldzocker (typen) ein paar vernünftige Investitionen nebenbei laufen haben
Träumen ist erlaubt, aber ich GLAUBE dass der November ein hervoragender Monat hier wird! Hatte mit einer Verschnaufpause auf rund 1,30 gerechnet, ab nächster Woche sollte der Chart wieder stabil nach oben zeigen...
Ist beendet. Das wird auch unserer spex stabilität geben. Vorrausgesetzt näturlich sind goodnews. Die 1,20$ sollten aber halten hoffe ich. Ansonsten sehen wir wohl wirklich nochmal die null vor dem komma.
hier investiert hat muss einfach wissen, das unsere Spex eben sehr volatil ist. Also würde ich jetzt diese Korrektur nicht überbewerten wollen. Fakt ist, das zum 21.11.14 der Kurs ganz sicher nicht mit 0, anfängt. Da der Termin auf den 21.11.14 verschoben wurde bleibe ich zwar bei meiner Prognose 1,65 € ( ca. 2 $ ) aber eben nicht bis zum 10.01.14.
Wenns nochmal unter 1,10$ fällt lege ich nochmals nach...fertig
Einfach locker bleiben
LG vergeigt
Wenns nochmal unter 1,10$ fällt lege ich nochmals nach...fertig
Einfach locker bleiben
LG vergeigt
bergab geht, wäre meine Zielmarke zum nachlegen genau 1 $.
Aber die Korrektur sehe ich zur Zeit auch noch als nicht wirklich gravierend an. Den ganzen Kram hat man die Monate doch zuvor schon erlebt.
Aber die Korrektur sehe ich zur Zeit auch noch als nicht wirklich gravierend an. Den ganzen Kram hat man die Monate doch zuvor schon erlebt.
kommentiert Ihr nur die Aktivitäten der Market Maker. Die Typen sind in der Phase ohne gewichtige Neuigkeiten die einzigen, die hier absahnen.
Steuern mal hoch, dann mal runter, dann noch´n bissel runter, mal wieder hoch und danach wieder runter.
Bewegung bringt Kohle.
Steuern mal hoch, dann mal runter, dann noch´n bissel runter, mal wieder hoch und danach wieder runter.
Bewegung bringt Kohle.
Kommentieren sondern vorhersagen könnte würde ich hier nicht mehr schreiben!
Dann läge ich jetzt am weissen strand und bekäme von ein paar schönheiten cocktails serviert und hätte nur noch ein problem.
Wie bringe ich die ganze kohle unter die leute ?
Da vorhersagen nicht richtig funktioniert bleibt mir also nur das kommentieren. Und ich denke das geht hier jedem so.
Dann läge ich jetzt am weissen strand und bekäme von ein paar schönheiten cocktails serviert und hätte nur noch ein problem.
Wie bringe ich die ganze kohle unter die leute ?
Da vorhersagen nicht richtig funktioniert bleibt mir also nur das kommentieren. Und ich denke das geht hier jedem so.
dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Verzeihung.
Kritik war nicht meine Absicht.
Ich wollte nur ausdrücken, dass in der Zeit ohne greifbare Meldungen dieses Kursgedaddel nur auf die MM zurückzuführen ist.
Kritik war nicht meine Absicht.
Ich wollte nur ausdrücken, dass in der Zeit ohne greifbare Meldungen dieses Kursgedaddel nur auf die MM zurückzuführen ist.
die klagen dauern jahre und irgendwann wird das geld knapp.dann werden aktien gedruckt.viel glück euch.
dein Post ist eine Mischung aus:
a)ich habe Frust da ich seit Jahren nicht den gewünschten Erfolg an der Börse habe.
b) mir fehlt das nötige Geld um auch bei Spherix dabeizusein
c) leider trägt auch Ariva seinen Teil dazu bei , in dem man diesen "Börsianer" hier agieren läßt.
Ich bin für einen Börsenführerschein
a)ich habe Frust da ich seit Jahren nicht den gewünschten Erfolg an der Börse habe.
b) mir fehlt das nötige Geld um auch bei Spherix dabeizusein
c) leider trägt auch Ariva seinen Teil dazu bei , in dem man diesen "Börsianer" hier agieren läßt.
Ich bin für einen Börsenführerschein
Sollten keine weiteren terminlichen Verschiebungen mehr auftreten gehe ich von einem steigenden Kurs ab Mitte/Ende nächster Woche aus
Gestiegen! Ich mache mir keine Sorgen , wir erreichen noch die 2$ das ist jetzt nur wieder Nervosität