ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 132 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.087.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 495 > |
Ist das nicht der Traum von Jedem hier?
Da sieht man ja das diese warterei euch auch schon längst auf den Geist geht.
Die erhofften 0,12 mitten in Bohrbeginn werden sowieso nicht kommen.
Auch die 0,10cent nicht.
Nur Alfa: Was wird mit Deiner "Rechnung" wenn das Wasser im ersten Fund, schwarz und klebrig ist ....
Dann ist zu diesem Zeitpunkt der "Traum" aber für Dich schon beendet ..... :)
...auch die 0,10 cent werden nicht kommen.....ja bravo, da hast du recht......wir haben zz 0,067 euro, das ist doch viel weniger als 0,10cent........bravo pate, bravo, es ist ja sowieso alles relativ, ausser du, du bist real schwachsinnig. v48
Und wenn man richtig liest, sind beim Verkauf vor dem Fund ganz klar schon mehr als 90Tshares vorhanden. Nur ein Spiel.
Ausnahmärweise bin ich mit dem pate einverstanden: bohr doch endlich, ADX!
0,10 Cent: tzzz..., mann fafft ef nich ;-)
da ist jemand mit Ihrem Nickname im Internet unterwegs ;-)
Username Geschlecht Alter Land Stadt Mitglied seit
Pate31 Mann 36 DE Fulda 12.06.2009
[Quelle: http://www.schloss-seewiese.de/newmemberslist.php?page=413]
Aber wir wissen ja mittlerweile alle das er damit 10 Cent meint. Und wir sind ja alle intelligent genug es so hinzunehmen. Auch wenn er es immer anders schreibt. Nehmen wir es einfach mal so hin.
Am Montag sollte hier nicht gleich das blaue vom Himmel erwartet werden. Ob es direkt News gibt das der Abtransport am gleichem Tag ohne schwierigkeiten/ verzögerungen stattfand ist auch fraglich. Wäre aber sehr schön was zu erfahren.
Desweiteren wissen wir nicht wie lange der Abtransport tatsächlich bis zum Zielpunkt dauert? Stunden? Den ganzen Tag? oder sogar 2-3 Tage?
Der Kurs wird hier erst dann richtig steigen sobald die Nachricht da ist das das Rig endlich vor Ort ist. Solange sind noch viele skeptisch. Und dann werden wir auch unsere 0,10€ hier sehen.
Also keine Wunder am Montag erwarten. Aber es bleibt spannend.
War nicht immer Dienstag Newstag bei ADX?
Offenbar gibt es aber Leute(WO) die um diese zeit bereits mit der entsprechenden Verlautbarung rechnen. Da kann man nur noch den noch müden Kopf schütteln über soviel Denkschwäche.
Es wäre auch nicht sinnvoll, heute eine Meldung zu einem eventuellen Beginn des Transportes zu präsentieren. Schließlich hat man schon einige Kapriolen mit den Tunesiern mitmachen müssen.
Schafft das Ding an Ort und Stelle und meldet dann Vollzug!
Dann anschließend eine Meldung über den Bohrbeginn, dann über die Fortschritte.
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, wenn auch wir Investierten auf jeden Buchstaben einer News geiern.
1 4§1:02:35 pm 8.7 20,000 $1,740 Crossed
2 3§1:02:02 pm 8.4 10,600 $890
3 2§1:02:02 pm 8.5 9,400 $799 Crossed
4 1§12:32:46 pm 8.7 50,000 $4,350 Crossed
http://www.sueddeutsche.de/politik/...t-ben-ali-den-prozess-1.1110273
Das heute der beginn des Prozesses ist, könnte von vorteil sein. Die Tunesische Bevölkerung richtet ihre Augen jetzt darauf. Vielleicht klappt der Abtransport dann reibungslos/ ohne verzögerungen.
Wir werden sehen.
Sehr interessante Beiträge über ADX, die Jaymaster unter #3291 und #3292 gepostet hat. Danke!
Ich frage mich nur, wer der Betreiber des Blogs ist? Ein Pusher? ;-)
Quellenangaben sind allerdings vorhanden.
Hat Spaß gemacht zu lesen und verkürzt die Wartezeit auf große, anstehende Ereignisse.
Schöne Grüße,
Timson
Ich bin eigendlich gegen jede Art der Brutalität, aber in diesen Fall.....
sind bestimmt leute wie limesshareholder hab den auch per zufall gefunden.
ja interesannt war für mich die beiträge kannt ich noch garnicht, deswegen hab ich sie hier gepostet :)
quellenangabe war auch dabei also top^^
Aber lasst euch selber überraschen und macht euch ein Bild von denen.
Immerhin sollte es heute losgehen.
Wird wie bei Lambouka eine spannende Zeit.
War insoweit das Volumen für dortige Verhältnisse nicht besonders, so fand auch in Aussieland der Hauptumsatz am Schluß des Handelstages statt.