Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1306 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.450.453 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1304 | 1305 | | 1307 | 1308 | ... 1439 > |
und das mit der Charttechnik die in gewissen Momenten nichts nutzt hör ich sowas von oft.........zugegeben mein Einstieg war hier verfrüht aber trotzdem streich ich hier noch lange nicht die Segel.....
hier geht noch was und umso mehr sich abwenden umso sicherer wird es das die Kuh wieder durchstartet........ich sach mal eine Milliarde Umsatz gibts hier für 14 Cent.......in einem Markt der sich gerade bereinigt......
Antwort klar...jaaaaaa
kann also etwas steigen was nicht mehr weiter runter will???!!!!
Antwort klar...jaaaaaa
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/aktuelles/2012/kw26/photovoltaik-in-kalifornien-q-cells-stellt-zwei-kraftwerke-mit-insgesamt-30-mw-nennleistung-fertig.html
Kenne mich zwar mit Aktien aus aber bei Orderbüchern muss ich passen. Stehen da die tatsächlichen Käufe/Verkäufe drin oder nur Anfragen von omminösen Personen, die (erfolglos) den Kurs treiben wollen?
@Falke2: Wieviel Zig-Tausend Aktien hast DU denn so, die du loseisen möchtest?? :-P
Ganz ehrlich. Meine Meinung: In dieser Zweit-Liga-Preisklasse müssen das nicht unbedingt Order von VIPs sein. Das können gut und gerne einige Halbstarke sein, die mit ihrem entbehrlichen Kapital (auch wenn es viel Geld für Andere - inkl. mich - ist) herumzocken.
... und dabei bemerkt dieses Unternehmen, dass viele viele Zocker auf vielen vielen Papieren sitzen und auf Besserwetter hoffen.
... also kann dieses Unternehmen es vielleicht nicht schaffen, 50% oder mehr der Papiere aufzukaufen, weil niemand verkauft.
... also bliebe ja eigentlich nur, die Insolvenz abzuwarten und dann Teile des Unternehmens oder zu einem erhöhten Preis das ganze Unternehmen zu erwerben.
Ist das ein mögliches Szenario? Hat jemand Ahnung davon?
LG,
Murguel
PS: Wenn das denn so wäre, dann wäre ein Mitgrund für den Verfall der Aktien die Zockergemeinde. Oder nicht?