ChroMedX!
Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Dem Geldgeber wurde eine kräftige Risikoprämie geboten, da Risiko für Ihn in so was zu investieren.
Der Geldgeber erhält 10% Zins/ Jahr, diese Schuldverschreibung können in Aktien gewandelt werden (0,18 CAD) und für jede gewandelte Aktie erhält er nochmals 0,5 warrants (0,23 CAD)
Diese Warrants können wiederum in Stammaktien gewandelt werden (0,20 CAD). alles innerhalb 2 Jahren.
Auf der anderen Seite wurden Verbindlichkeiten bezahlt mit Stammaktien zu (0,18) dh..
Stammaktien - Erhöhung wenn alles gewandelt wird
5.250.000 aus Umwandlung der Schuldverschreibung
2.625.000 aus Umwandlung der Option
4.430.555 aus Umwandlung der Schulden
Verständlich? Also für RM teuer erkauftes Geld, aber wiederum wurde jemand überzeugt zu investieren. Vllt wurde ihm etwas mehr gezeigt wie wir wissen + schmackhafte Konditionen?
Ich habe schon viele Canadische Buden gesehen, die neue Aktien ausgeben, verwässern etc.
Scheint halt echt, als würde man hier schon einen Plan haben.
Ich tippe auf den Geldgeber auf Lahev oder die Firma (oben genannt). Das muss eig. jemand sein, der direkte Infos hat zum HP.
Keine Schulden seit 5 Jahren (ausser siehe oben)
Earnings have declined by -34.82% per year over past 5 years
Has less than 1 year of cash runway
Currently unprofitable and not forecast to become profitable over the next 3 years
Shareholders have been diluted in the past year
Invidx Corp.
13.16%
Lahav Gil
2.76%
Imperial Consultants Inc
0.8%
Sudhir Thomas
0.7%
Michael Minder
0.59%
Medhanie Tekeste
0.55%
Greg Staveren
0.28%
iGAL Roytblat
0.27%
Lahav Gil
CEO & Director
CA$374.17k
W. Kent
President
CA$254.22k
Michael Minder
Independent Director
CA$40.00
Christopher Hopkins
Chief Financial Officer
CA$16.00k
Bitte noch ein wenig Geduld und einen schönen Abend"
also dann warten wir mal ab.
Habe auch mit der IR kommuniziert...
Es soll ein Update zu Glow LifeTech kommen, Pharmatrac soll noch 2020 auf den Markt kommen
(laut letzter PR hätte es ja schon Anfang 2020 sein sollen)
Und wie es mit dem Hemopalm weiter geht würde mich ja besonders interessieren!
Aber wenn sie mit Glow und Pharmatec erstmal Geld verdienen und keine KE´s mehr nötig wären,
wäre ich ja schon mal zufrieden fürs erste :)
Ich hab meiner Frau dass YouTube Video gezeigt (ohne einen Kommentar von mir). Sie meinte nur "das braucht kein Schwein". ich muss dazu sagen wir beide sind Pflegefachkräfte und meine frau arbeitet im KH und ich im ambulanten Dienst.... und wir sehen ja auch dass die Digitalisierung auch dort voranschreitet....
Zumindest laut IR