Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 131 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 615.553 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 163 > |
spread von 30 cents
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.15 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Bitte die Spammerei im Börsenboard einstellen
Zeitpunkt: 14.07.15 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Bitte die Spammerei im Börsenboard einstellen
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.15 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte die Spammerei im Börsenboard einstellen - bei weiteren Verstößen kann auch die sofortige Dauersperre erfolgen.
Zeitpunkt: 14.07.15 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte die Spammerei im Börsenboard einstellen - bei weiteren Verstößen kann auch die sofortige Dauersperre erfolgen.
verteile ja eig. wenig schwarze sterne, aber solche unproduktiven einzeiler ohne Inhalt haben es nicht anders verdient. Ich kann nur jedem empfehlen solche User über die Optionen auszublenden sonst wird ein schöner THread unnötig vollgespamt und unübersichtlich.
Ich hoffe auf eine ruhige Börsenwoche, ohne Sinneswandel der Griechen.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Rudi Karell.
ich denke auch dass wir uns auf einem guten weg im DAX befinden. der euro sollte bald wieder nachgeben (uk zinserhoehung, US zinserhoehung, griechen bleiben im euro), was dem dax rueckenwind verleihen duerfte.
zahlen nach wie vor gut, finanzstabilitaet auch. ohne zweifel werden wir uns in den naechsten jahren auf geringeres wachstum als vor 2007 einstellen koennen, doch ich denke die DAX30 koennen durch ihre groesse und monopolstellungen ihr wachstum deutlich ausbauen.
mich regt das ganze griechenlandtheater schon so auf - ich hoff das ist wirklich bald mal vorbei ist, damit man sich mal auf das wesentliche konzentrieren kann auf die unternehmen selber!
Lasst euch nicht von den Medien verarschen!
thema dax: jetzt geht es wieder aufwärts! die zahlen für Q2 dürften auch gut werden, insofern sehe ich bald wieder das ATH. sind ja nur mehr wenige prozent. vielleicht sehen wir die 13000 früher als gedacht!
man oh man ich muss echt lachen wenn ich mir die beiträge in den versch. foren so durchlese! unglaublich wie viele auf fallende kurse setzen! das war im sept/okt genau so und dann wissen wir eh wohin die reise dann ging!