Talkthread zur EM 2012
all das was Du da aufgezählt hast, ist eine aufgezwängte Meinung, die Du gerne weiterinterpretieren kannst, aber sollns doch die jüngste Elf haben, BVB Kindergarten hat auch wahnsinnig CL gerissen... und wenn ich ne DFB ELF zu 2/3 auf FCBM abstijmme, dann Gute Nacht..
find diesen Kindergartenwahnsinn langsam zum Kotzen, vereinsmäßig wie international.. shice Kommerzmaschinerie da.. sind wir Deutschen eh zu blöd dafür.. Lieber sich loben lassen, die realität VERSÄUMEN - ab umn dz umal zaubern, und gar nicht mitbekommen, das se heute alle über uns lachen..
Gute Nacht..
Gegen Holland wurde Gomez zu unrecht so in den Himmel gelobt..
Gomez bleibt ein Stolperer, Traumtore gegen Holland mit Glück erzielt.
solang dieses Bubitum und alles aalglatt und gegelt gefördert wird, Typen die mal aufn Tisch haun überhaupt nicht mehr zur Geltung kommen, dann kann ic hauch die DFB ELf beim Ch.StreetDay in Berlin zusammenstellen lassen und alles is halli galli und Jooooogiiii.. :o)))
nochmal...haette, wenn und aber...glueck ...gibts nciht im fussball...aber zahlen...und jetzt guck allein mal darauf...
.. statt ständig daran herumzudoktern
Löw wird gehen, der nächste Trainer wird an den schmierigen, satten, hochbezahlten Bayern und Madrilenen festhalten und in Brasilien winkt das Vorrunden Aus.
Für die nächsten 4 Jahre ist der Drops erstmal gelutscht.
Egal, ich gönne es den Mannschaften, die aus ihren Möglichkeiten das Beste machen, motiviert sind und kämpfen.
Ach übrigens, der Rasen war Schuld....
Kroos, Blödinski,Gome, Schweinsteiger hatten keine Spiel-Berechtigung
Götze, Reus, Klose, Höwedes statt Boateng.
Nee Jogispacke hat seine Lieblinge.
soviel ahnung von fussball wie von qui ...
immer gleiche mannschaft...schon mal ueberlegt, dass man allein schon aus taktischen gruenden ab und zu...ne mannschaft umstellen muss?! ne, nae?!~
Schöne Grüße...
das Interview grad mit Löw is doch auch ein Witz.. hat eben kenn Poppes in der Hose..
aber das hätte auch anders ausgehen können.
kopf hoch.
das löw-team hat uns schon oft beste fussballkost geboten;
das darf man nicht vergessen.
drauf geschissen.
mit verklemmten 50% leistung auf dem platz, kann man halt nicht gewinnen. was nützen da dann schon zwei tage mehr ruhe wenn der kopf vollgedröhnt scheint :((
hat wohl die italienbrille auf...oder hat ein anderes spiel gesehen..
soll ich dir mal die ballbesitz-/eckenquote nennen?!
unglaublich, dieses gefasel von einigen hoch-frustrierten hier..geht mal kalt duschen..
An Fußballniederlagen gewöhnt sich Deutschland immer mehr.
1974/1980/1990/1996.
Hab ich nen Titel vergessen?
Da wurde kein Alarm gemacht.
Raus gehen und gewinnen!
Zeiten ändern sich, leider auch durch die vielen privaten Radio und Fernsehsender die kein Niveau haben.
Da wird die Reise zum Endspiel für Zuschauer/Zuhörer schon verlost bevor Deutschland überhaupt dabei ist.
Überheblichkeit schadet, Bescheidenheit nutzt.
Viele Deutsche kennen das nicht.
ich hab mich mit den quoten auf den fachmaennischen kommentar eines users bezogen...der was von...spielbestimmenden italiern...gefaselt hat